komisch, mich hat noch nie so jemand angerufen...
Sei froh, die können auch ganz schön lästig werden.
Hier hat mal "HP" angerufen, die wollten mir Druckertinte verkaufen.
Hab ihn mit "Herr Vollpfosten" angesprochen, einen anderen Namen hatte er nicht genannt.
Herr Vollpfosten hat noch ein paar mal durchgeklingelt, dann rief die "Rechtsabteilung von HP" an, ich hätte ihren Mitarbeiter beleidigt. Habe dem Kollegen von Herrn Vollpfosten dann erklärt er sollte in ca. 30 Minuten hier sein können um mich gepflegt am Ar... zu lecken und aufgelegt.
Es klingelte natürlich wieder und ich hatte den "Chef von HP" (das war damals Meg Whitman, man die hatte ne tiefe Stimme und sprach perfektes deutsch ; ) in der Leitung. Auf der anderen Leitung klingelte aber schon wieder die "Rechtsabteilung" und schrie gleich ins Telefon, genau so wie der "Chef" schon angefangen hatte laut zu werden.
Hab dann das Mobiltelefon umgedreht an den Hörer vom Festnetztelefon gehalten, und zugehört wie die "Elite von HP" sich mehrere Minuten lang angebrüllt hat. Irgendwann haben sie in ihrem Callcenter wohl bemerkt dass sie sich gegenseitig anbrüllen, noch kurz über meine Leitungen nachgefragt und mit der Feststellung "der Arsch hat und zusammen geschaltet" aufgelegt.
Hört sich vielleicht lustig an, aber seither ist es echt schwierig die HP- Tinte für den Brother- Laser zu beschaffen...