Andi#87
Also das mit dem "wiederaufwecken" während der Fahrt hat bei mir nicht funktioniert
Diese Chance sollte jeder Nutzen, vor der Montage anzulernen. In den meisten Fällen klappt das auch. Sind die Reifen erst mal am Moped und montiert macht so mancher Aktivator Probleme die Sensoren zu aktivieren.….beide Sensoren vor der Montage am Moped (fast) ohne Probleme angelernt…
Eigentlich nicht. Man muss eben den Aktivator wirklich direkt an das Reifenventil halten. Evtl. ein bisschen drehen, dann klappt das ohne Probleme.Sind die Reifen erst mal am Moped und montiert macht so mancher Aktivator Probleme die Sensoren zu aktivieren.
Sorry Andy, aber da gibt’s verschiedene Erfahrungen und (Miss)erfolge (in den treads) Manch einer bekam es sofort hin, so wie Du (dagegen hätte ich auch nichts), manch einer hat alles versucht und irgendwann hat es mal geklappt und ich hatte bisher die A-Karte gezogen, alles probiert und nichts hat funktioniert, deshalb wirklich eine Empfehlung, wenn sich die Möglichkeit auftut, das Risiko minimieren und gleich im ausgebauten Zustand aktivieren.Eigentlich nicht. Man muss eben den Aktivator wirklich direkt an das Reifenventil halten. Evtl. ein bisschen drehen, dann klappt das ohne Probleme.
Bei meinen neuen RDC von Schrader war ein Ausdruck pro Sensor mit Nummer dabei.....Also keine Probleme.
Wobei das Motoscan pro Sensor den Druck anzeigt, da fällt die Zuordnung vorne/hinten nicht so schwer
Tief durchatmen.....Kann sein, das die Original Schrader immer die Nummer dabei haben. Aber bei den unverschämten Preisen (meine letzte Anfrage >150€ für EINEN (wegwerf) Sensor), schaue ich mich tatsächlich nach Alternativen um.
Tief durchatmen.....
Schrader 3141M BMW-Motorrad - Autotechnik24 Onlineshop
Am Ende alles ganz einfach :Augenzwinkern_2
Das glaube ich dir auch. Ich habe aber nun mal ein 1200er MÜ Modell und da sahen/sehen die Teile so aus:Kannst du glauben oder nicht, das ist aber die aktuelle Version.