Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Ganz schwach. Natürlich hat jeder, der sich gegen den Staat wehr, keine Eier. OMG, flacher als eine Briefmarke.
Ok, ich schrieb zwar weiter oben "einzelne", aber ab der "wir"-Keule bin ich draußen
FlowRider schrieb:Das klingt alles ganz edel und wertvoll, in der Praxis wurde es aber wohl auch anders gehandhabt.
Mir haben Quellen in Österreich erzählt, dass es nach ihrem eigenen Wissen Tage gab, an denen gezielt deutsche Nummernschilder "einfach viel zu schnell fuhren". Die Strafe war genau so bemessen, dass sich eine weitere Verfolgung aus dem Ausland nicht lohnte.
Meine Quellen sind vertrauenswürdig und waren auch selbst davon betroffen. Ich habe es abgehakt (aber nicht vergessen).
Ja
Ich halte eher Deine Vorwürfe für Fake.Ja
Übrigens waren wir mit dem Auto da, nicht mit dem Motorrad. Ist aber eigentlich auch egal.
Spannender wäre zu wissen, ob der Threadstarter echt oder fake ist.
Das ist ok für mich, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.Ich halte eher Deine Vorwürfe für Fake.
Und ich hatte gehofft es gibt dann endlich blaue...Nicht zu vergessen die lustigen grünen Pillen.
Nein, die Aluhüte kommen alle unter ihren Steinen hervor.Hat seit Corona hier die Zahl der Staatsgläubigen und Weiße-Flagge-Schwenker zugenommen? Gibt es dafür eine Gratis-Impfung o.ä.?
Alu und Verdrahtung gibt doch einen Kurzschluss, vielleicht dahher.Nein, die Aluhüte kommen alle unter ihren Steinen hervor.
Was ich aber sehr aufschlussreich finde, weil es einen Rückschluss auf deren Verdrahtung zulässt.
Aluhüte mit Verdrahtung? So was gibt's doch nur in USA...Alu und Verdrahtung gibt doch einen Kurzschluss, vielleicht dahher.
Falls Du Zörnie meinst, der vertritt hier eher libertäre Standpunkte, was durchaus im Rahmen der Meinungsfreiheit seine Berechtigung hat. "Reichsbürger", "Aluhut" und ähnliche Begriffe kommen meist aus jener Ecke, die sich durch "Gutmensch" oder "Systemling" hardcore getriggert fühlt. Überhaupt sollte man Ross und Reiter nennen, denn hinter "man", "viele" und "einige" kann man sich wunderbar verstecken. Ich lese in letzter Zeit echt gerne hier im Forum, da ich seit 6 Jahren kein Fernsehen mehr schaue, ist das ein guter Dramaersatz.potentielle Reichsbürger
Das sind aber harte Worte und verallgemeinert grundsätzlich falsch.Natürlich, wir Österreicher sind Rassisten, ....
...ich bin jetzt 12 Jahre im Forum. Hier ging schon immer die Post ab. Allerdings war es früher in privater, nicht kommerzieller Hand und wurde von einem unheimlich kompetenten,netten Moderatoren-Team geleitet. Die waren in der Lage jeden Zug umzuleiten und die richtigen Weichen zu stellen, und wenn es letztendlich mal im Sackbahnhof endete...…….Ich bin relativ neu hier im Forum, von daher lese ich immer etwas von der Seitenlinie mit. Aber ich muss schon sagen es ist erstaunlich wie selbst der popeligste Thread direkt eine Generaldebatte auslöst