N
Nightwalker
Themenstarter
Sehr guter Tip, danke!Schau mal nach Dreiha Klimaanlagen, die sind ihr Geld wert, gegenüber Truma und Dometic.
Sehr guter Tip, danke!Schau mal nach Dreiha Klimaanlagen, die sind ihr Geld wert, gegenüber Truma und Dometic.
Ganz bestimmt bringt ein Anhänger mehr als er kostet.... Jahr so 2 bis 3mal vor, plus mehrere kurze Einsätze.
Wenn ich das ein paar Jahre mache, fange ich an, mit dem Hänger Geld zu verdienen...
Na ja, er sieht schon noch aus wie neu, aber die Innenausbauten sind so nicht verkaufbar, denke ich.Ganz bestimmt bringt ein Anhänger mehr als er kostet.
Ein Anhänger ist im Vergleich zu anderen Optionen sehr kostengünstig in der Anschaffung und im Unterhalt.
Berücksichtigst Du auch den relativ hohen Verkaufspreis, wenn Du den Hänger später wieder verkaufen möchtest kostet er fast gar nichts.
Mit etwas Glück bekommst Du aktuell beinahe den kompletten damaligen Anschaffungspreis wieder, wenn Du ihn nicht mehr benötigst ( vorausgesetzt, Du hast ihn pfleglich behandelt).
'n Abend,Ich habe jetzt noch 3 weitere Anhänger im Betrieb und bin gespannt wie es bei diesen sein wird. Tatsächlich steigen die Preise sowohl am Neu- als am Gebrauchtmarkt seit Jahren massiv, sodass ich davon ausgehe, dass ich beim nächsten Hänger den ich abgebe den gesamten damaligen Neupreis bekommen werde.