Batzen
Im COC steht auch nichts von Reifen eines Herstellers, da dies länderspezifisch geregelt ist. In der Schweiz darfst du z.B. Mischbereifung verschiedener Marken fahren.
yepp, pro Achse - der gleiche HerstellerIn der Schweiz darfst du z.B. Mischbereifung verschiedener Marken fahren.
Ich finde es auch unangenehm, dass die Regeln hier strenger sind. Was man aber auch nicht vergessen darf ist, dass man in Deutschland teilweise unbegrenzt fahren darf und das ist in Europa auch einzigartig.Warum einfach wenn es kompliziert geht ?
Die ganze deutsche Reifen / Fahrzeug Regelung ist Europaweit einmalig.............
Der TKC 70 hat eine Ecke besseres Off Road Verhalten, im Verhältnis zum trailsmart. Das ist eine andere Liga. Ansonsten gebe ich dir recht.Hallo
Kurzes Zwischenfazit zum Angel GT auf der 1200 GSA.Nach 3200 km hat das HR noch 5 von 7mm vorne noch 3,5 von 5mm!Der Trailsmart war nach 4900 km fertig.Im Fahrverhalten liegen Welten zum Trailsmart.Nach der Fahrt über den Croce Domini und von Anfo zum Passo della Spina/Dosso Alto auf trockenem Schotter konnte ich keinen Unterschied zum Trailsmart feststellen auch nicht zu den anderen Pseudoenduroreifen wie Anakee 3.Mein Zwischenfazit:wer keinen TKC 80 oder K60 braucht bitte nicht den Irrweg über TKC 70 oder Pseudoenduros gehen sondern direkt auf Los:Fahrspass auf der Strasse Angel GT.
Gruss
voyager
War das der PR4 GT oder der PR4 ? Laufzeit des GT sollte ja eigentlich länger sein....Der GT entpuppt sich auchbauf meiner Explorer zum Dauerläufer mit super Fahrverhalten in allen Bereichen. Nach ca.3tkm vorne noch 3.8mmvon 4.5mm neu und hinten noch 5mm in der Mitte und 5.5mm an der Flanke von neu 6.5mm. PR4 war nach 6tkm am Ende, DRS 2 nach 7200 und der CTA 2 nach 8400, die scheint der GT4 auch zu packen bei viel besserem Fahrverhalten. Wenn man zügig Straße fährt ist der für mich momentan in dem 110/150er Format der Reifen schlechthin, da er auch noch haltbar ist.
Weder noch, das war der PR4 Trail und ich bin nicht der einzige welcher denn bei der geringen Laufleistung aufgearbeitet hat.War das der PR4 GT oder der PR4 ? Laufzeit des GT sollte ja eigentlich länger sein....
Frank