Chris1965
So ein Schmarrn,.....gerade die LC bräuchte dringender Alternativen- reine Straßenreifen
Moin,Message:
Danke für ihr Interesse an unseren Produkt.
Die von ihnen genannten Dimensionen als Angel GT stehen laut letzter Mitteilung voraussichtlich erst Ende Juli zur Verfügung.
Moin,
auf der Pirelliseite sind die Schlappen in Q- Dimension aufgelistet, in den Handel scheinen die aber noch nicht gelangt zu sein. Schade, aber ich muss in den nächsten Tagen bestellen.
Viele Grüße, Grafenwalder
Da machst du definitiv nichts verkehrt!... Wird dann wohl der T30...Viele Grüße, Grafenwalder
werden Pirelli Motorradreifen nicht in Deutschland gefertigt? Ich meine schonDie Italiener lassen sich mal wieder Zeit!
iwerden Pirelli Motorradreifen nicht in Deutschland gefertigt? Ich meine schon
nee, die Moppedreifen, wie viele andere von Pirelli, werden zumindest auch in Deutschland produzierti
Ich denke mal Italien. Metzeler gehört zum Firmenverbund und produziert in Deutschland
.
Boxerdriver
Mag ja sein, dass sie hier produzieren. Leider bringt das scheinbar beim Freigabeprozeß keine Verbesserung.nee, die Moppedreifen, wie viele andere von Pirelli, werden zumindest auch in Deutschland produziert
Zitat:
Diese deutsche Tochtergesellschaft von Pirelli produzierte seitdem am Standort Breuberg High- und Ultra-High-Performance Reifen für Autos, Motorräder, Scooter und Roller, wie sie für die Erstausrüstung von Fahrzeugen sowie für den Ersatzteilmarkt benötigt werden.
tja, was so etwas betrifft, erwarte ich mir von Pirelli nichts Gutes. Ich hatte mal wegen irgendwelcher Autoreifen mit denen zu tun, na prost Mahlzeit. Sehr gute Erfahrungen was Kundendienst und Auskunftsfreudigkeit betrifft, habe ich mit Bridgestone, Michelin und Conti. Da hat man auch gerne mal einen der Tester, oder Ingenieure am Telefon, für die Kunden Feedback auch interessant ist. Dem Tim Röthig wollte ich damals meine MM für die Freigabefahrten des BT016 geben, wollte er aber nicht haben. Kurz drauf hatte er wohl woanders eine her und die Freigabe kam promptMag ja sein, dass sie hier produzieren. Leider bringt das scheinbar beim Freigabeprozeß keine Verbesserung.
Gruß,
maxquer
Hey,Die Italiener lassen sich mal wieder Zeit! Die richtige Größe ist schon da, nur die Freigabe nicht. Hier eine Antwort zu meiner gestrigen Anfrage:
Sehr geehrter Herr ...............,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die BMW R 1200 GS mit Angel GT vorhanden ist.
Die Bereifung ist noch in der Entwicklung, Tests sind mit in Planung, einen fixen Termin kann derzeit noch nicht genannt weden.
Die derzeit aktuelle Freigabe mit Reifen die in Produktion sind, ist mit im Anhang.
Bei offenen Fragen können Sie uns gerne unter der 089 / 149 08302 von 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr erreichen.
Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen.
Pirelli Deutschland
Kundendienst München
Gruß,
maxquer
nicht umsonst steht meine kleine auf 17"-schühchen ...