Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014

Diskutiere Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So ein Schmarrn,.....gerade die LC bräuchte dringender Alternativen- reine Straßenreifen :) :)
Chris1965

Chris1965

Modell
Honda Goldwing + 740d x
So ein Schmarrn,.....gerade die LC bräuchte dringender Alternativen- reine Straßenreifen :) :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sehr unverständlich ...

ebenso, dass sich nicht ein hersteller traut, einen sportreifen in GS-größen zu produzieren, sei es in 110/150 oder 120/170.
ich bin mir sicher, dass es da ausreichend interesse gibt.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nicht umsonst steht meine kleine auf 17"-schühchen ... :redface:

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Wunder dauern manchmal ein bisschen länger.....

Odenwälder2

Odenwälder2

Modell
R1200GS LC
Hallo,

sind in absehbarer Zeit folgende Reifengrößen für o.g. Reifen verfügbar???
110/80R19 59V TL
150/70R17 69V TL

Vielen Dank

Antwort Pirelli:

Sehr geehrter Herr .......,

Danke für ihr Interesse an unseren Produkt.
Die von ihnen genannten Dimensionen als Angel GT stehen laut letzter Mitteilung voraussichtlich erst Ende Juli zur Verfügung.

Weitere Produktinformationen zu dem Reifen finden Sie über www.pirelli.com oder www.metzeler.com
Bei offenen Fragen können Sie uns gerne unter der 089 / 149 08302 von 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr erreichen.

Wir hoffen ihnen damit weiter zu helfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.

Pirelli Deutschland
Kundendienst München

G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005

Danke für ihr Interesse an unseren Produkt.
Die von ihnen genannten Dimensionen als Angel GT stehen laut letzter Mitteilung voraussichtlich erst Ende Juli zur Verfügung.
Moin,

auf der Pirelliseite sind die Schlappen in Q- Dimension aufgelistet, in den Handel scheinen die aber noch nicht gelangt zu sein. Schade, aber ich muss in den nächsten Tagen bestellen. Wird dann wohl der T30.

Da will man die italienische Wirtschaft einmal unterstützen...

Viele Grüße, Grafenwalder

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Moin,

auf der Pirelliseite sind die Schlappen in Q- Dimension aufgelistet, in den Handel scheinen die aber noch nicht gelangt zu sein. Schade, aber ich muss in den nächsten Tagen bestellen.
Viele Grüße, Grafenwalder

Habe die Tage auch gefragt.
Antwort Pirelli:
"...Es sind noch keine Reifenfreigaben für die BMW R 1200 GS mit Angel GT vorhanden, die Bereifungen stehen noch nicht zur Verfügung...einen fixen Termin kann derzeit noch nicht genannt weden (der ist unbekannt)..."

... Wird dann wohl der T30...Viele Grüße, Grafenwalder
Da machst du definitiv nichts verkehrt! ;)

Grüße Guy

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Die Italiener lassen sich mal wieder Zeit! Die richtige Größe ist schon da, nur die Freigabe nicht. Hier eine Antwort zu meiner gestrigen Anfrage:

Sehr geehrter Herr ...............,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die BMW R 1200 GS mit Angel GT vorhanden ist.
Die Bereifung ist noch in der Entwicklung, Tests sind mit in Planung, einen fixen Termin kann derzeit noch nicht genannt weden.

Die derzeit aktuelle Freigabe mit Reifen die in Produktion sind, ist mit im Anhang.
Bei offenen Fragen können Sie uns gerne unter der 089 / 149 08302 von 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr erreichen.

Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen.

Pirelli Deutschland
Kundendienst München

Gruß,
maxquer

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
i
Ich denke mal Italien. Metzeler gehört zum Firmenverbund und produziert in Deutschland
.

Boxerdriver
nee, die Moppedreifen, wie viele andere von Pirelli, werden zumindest auch in Deutschland produziert

Zitat:

Diese deutsche Tochtergesellschaft von Pirelli produzierte seitdem am Standort Breuberg High- und Ultra-High-Performance Reifen für Autos, Motorräder, Scooter und Roller, wie sie für die Erstausrüstung von Fahrzeugen sowie für den Ersatzteilmarkt benötigt werden.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
nee, die Moppedreifen, wie viele andere von Pirelli, werden zumindest auch in Deutschland produziert

Zitat:

Diese deutsche Tochtergesellschaft von Pirelli produzierte seitdem am Standort Breuberg High- und Ultra-High-Performance Reifen für Autos, Motorräder, Scooter und Roller, wie sie für die Erstausrüstung von Fahrzeugen sowie für den Ersatzteilmarkt benötigt werden.
Mag ja sein, dass sie hier produzieren. Leider bringt das scheinbar beim Freigabeprozeß keine Verbesserung.

Gruß,
maxquer

S

Schlonz

Modell
Mag ja sein, dass sie hier produzieren. Leider bringt das scheinbar beim Freigabeprozeß keine Verbesserung.

Gruß,
maxquer
tja, was so etwas betrifft, erwarte ich mir von Pirelli nichts Gutes. Ich hatte mal wegen irgendwelcher Autoreifen mit denen zu tun, na prost Mahlzeit. Sehr gute Erfahrungen was Kundendienst und Auskunftsfreudigkeit betrifft, habe ich mit Bridgestone, Michelin und Conti. Da hat man auch gerne mal einen der Tester, oder Ingenieure am Telefon, für die Kunden Feedback auch interessant ist. Dem Tim Röthig wollte ich damals meine MM für die Freigabefahrten des BT016 geben, wollte er aber nicht haben. Kurz drauf hatte er wohl woanders eine her und die Freigabe kam prompt

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Die Italiener lassen sich mal wieder Zeit! Die richtige Größe ist schon da, nur die Freigabe nicht. Hier eine Antwort zu meiner gestrigen Anfrage:

Sehr geehrter Herr ...............,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die BMW R 1200 GS mit Angel GT vorhanden ist.
Die Bereifung ist noch in der Entwicklung, Tests sind mit in Planung, einen fixen Termin kann derzeit noch nicht genannt weden.

Die derzeit aktuelle Freigabe mit Reifen die in Produktion sind, ist mit im Anhang.

Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen.

Pirelli Deutschland
Kundendienst München

Gruß,
maxquer
Hey,
bist du sicher dass die richtigen Größen für die GS verfügbar wären? Ich habe noch nirgends welche Entdeckt....

Grüße
Guy

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Auf pirelli.com sind sie als lieferbar zu finden und bei reifen.com kannst du sie als Lieferanfrage bestellen.

Gruß,
maxquer

S

Schlonz

Modell
gibts den für die GS eigentlich immer noch nicht? Ich habe von sehr vielen Seiten so viel Gutes über den Angel gehört, der könnte sich in GS Kreisen vermutlich verkaufen wie geschnitten Brot

D

Dobermann09

Ich hatte auf der RT nen Angel St drauf. Kann man den mit dem Gt vergleichen?
Was soll man denn nun fahren, nen Strassenreifen oder nen Enduroreifen.
Für mich ist das hier alles ein böhmisches Dorf, kann mir keinen rechen Reim auf eure Aussagen machen.
Fahre nur Strasse, wenns geht nur wenns trocken ist und im Sommer (Weichei) dafür aber etwas zügiger.
Was wäre da für mich interessant?
Servus Alfred

Thema:

Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014

Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014 - Ähnliche Themen

• Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS?

Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS?: Moin zusammen! Ich habe meine 1250GS HP ja erst seit ca. 4 Wochen. Der Vorbesitzer hatte Dunlop Mutant M+S aufziehen lassen. Mit diesem Reifen bin...
  • Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure

Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure: Auch für die R 1200 GS + Adventure Modelle ab MJ. 2014 hat Pirelli den Angel GT 2 freigegeben. (Da aber nur ein Anhang sinnvoll pro Beitrag...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250

Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich dieser zwei Reifen für eine 1250er RT? Insbesondere wegen hohem Gewicht der RT mit...
  • Angel GT für Megamoto ?

Angel GT für Megamoto ?: Hallo zusammen, wollte mir beim Sasso ein Satz Reifen vorbestellen. Angel GT. Jetzt fragt er für hinten ob mit der Bezeichnung A oder ohne...
  • Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??

Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??: Nachdem im echten Reifenthread die Mehrheit über die Reifen für die alte GS schreiben, was mir überhaupt nichts bringt, möchte ich hier die Frage...
  • Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ?? - Ähnliche Themen

• Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS?

Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS?: Moin zusammen! Ich habe meine 1250GS HP ja erst seit ca. 4 Wochen. Der Vorbesitzer hatte Dunlop Mutant M+S aufziehen lassen. Mit diesem Reifen bin...
  • Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure

Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure: Auch für die R 1200 GS + Adventure Modelle ab MJ. 2014 hat Pirelli den Angel GT 2 freigegeben. (Da aber nur ein Anhang sinnvoll pro Beitrag...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250

Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich dieser zwei Reifen für eine 1250er RT? Insbesondere wegen hohem Gewicht der RT mit...
  • Angel GT für Megamoto ?

Angel GT für Megamoto ?: Hallo zusammen, wollte mir beim Sasso ein Satz Reifen vorbestellen. Angel GT. Jetzt fragt er für hinten ob mit der Bezeichnung A oder ohne...
  • Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??

Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??: Nachdem im echten Reifenthread die Mehrheit über die Reifen für die alte GS schreiben, was mir überhaupt nichts bringt, möchte ich hier die Frage...
  • Oben