Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Diskutiere Angebotene Motorrad Reisen im Netz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Schnarcher im Zimmer: ich wache morgens gerädert auf, Pamela Anderson im Zimmer: meine Frau sorgt dafür, dass ich nie mehr aufwache …...
Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

Ich denk da an üppig beleibte Schnarcher und nicht an Pamela Anderson als Zimmerpartner.
Schnarcher im Zimmer: ich wache morgens gerädert auf,
Pamela Anderson im Zimmer: meine Frau sorgt dafür, dass ich nie mehr aufwache …

hahahahahahahahaha

Topfpflanze

Laie

Laie

Werner1340

Werner1340

Modell
R 1250 GS TB
Naja, genaugenommen sind das € 800,-/für 15 Übernachtungen.
Dafür das ich keinen Schnarcher im Zimmer und das Bad/Du für mich alleine habe, finde ich das eigentlich super ;-).
Die €185,- für eine Einzelkabine (innen) zahl ich doch grad auch noch.

Mein Motto immer, wenn ich verreise - sparen kann ich zuhause das ganz Jahr.

Das Angebot habe ich auch im Auge :wink:

SG

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Logischerweise hat jeder sein individuelles Budget und wird sich daran orientieren. Wichtig ist, dass die Tour Spaß bereitet. Dabei spielen dann doch die Mitfahrer eine Rolle.

Den wichtigsten Part hat der Tourguide. Ein richtig guter regelt nahezu alles zur Zufriedenheit. Auch spontan!

Hier im Forum dürften einige zu alt sein um schlecht zu übernachten.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Gegen Schnarcher hilft ein ordentlicher Gehörschutz, den man als Motorradfahrer oftmals sowieso schon im Gepäck hat. Wenn ich im Krankenhaus bin, hab ich die Dinger auch dabei, da liege ich seltenst im Einzelzimmer.
Und bei den Motorradreisen ist es eben die Frage, was man bereit ist, als Aufpreis für die Bequemlichkeit zu zahlen. Kann schon mal je nach Reise ein 1000er mehr werden.
Zumeist bevorzuge ich auch ein Einzelzimmer, aber jetzt im Frühjahr zum Beispiel mache ich zusammen mit einem langjährigen Kumpel eine geführte Reise mit, klar, da nehmen wir das günstigere Doppelzimmer.
Und Gehörschutz gegen den Schnarcher :giggle:
(Ich hab den Alpine Motosafe Pro, Alpine MotoSafe Pro Kaufen? | Motor-Ohrstöpsel, der hilft auf der Fahrt und im Krankenhaus.. und stört nicht. Weder da noch dort.)

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

hier die klassische und von mir bevorzugte Variante:

https://www.docmorris.de/ohropax-cl...Bx3PWD2BEAQYAiABEgKelfD_BwE&originalReferrer=

Ich habe auch das Problem, dass ich sehr unter Geräuschen leide, was das einschlafen angeht.
Ausweichen mit der Matratze auf den Gang oder sonst wohin (Gaststube auf Berghütten) ist dann auch noch ne Möglichkeit.
Man darf da einfach nicht so erschrocken sein, was Fragen oder andere Möglichkeiten angeht, dann klappt das schon.

Topfpflanze

Thema:

Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Oben