Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Diskutiere Angebotene Motorrad Reisen im Netz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mehrmals dabei gewesen, absoluter Profi, hier fährt der Chef noch selbst. Eine große Familie.
Laie

Laie

Hallo,
ich hab sehr gute Erfahrungen mit NSK Motorradreisen gemacht, sehr gute Hotels, nette Guides und ein Chef der sich vor Ort BESTENS um alles kümmert!
Mehrmals dabei gewesen, absoluter Profi, hier fährt der Chef noch selbst. Eine große Familie.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wer ein Motorrad-Gruppenerlebnis der besonderen Art sucht kann bei Käptn Eddy von Romotour buchen. :smoke:

Ausführliche Berichte auch hier im Reisebereich des Forums.

Gruß Thomas

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
@ Laie:

nach Russland werde ich mein Leben wohl nicht mehr hinfahren. Die meisten Menschen dort haben sich für mich komplett disqualifiziert. Es gibt auch andere, aber die sind in der Minderheit. Wir kennen von vor 2022 sehr viele Russen und können das beurteilen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
ich schmeiß mal Feelgood in den Ring, die bieten jetzt auch Gruppenreisen an.
Selber fahre ich bei sowas nicht mit, aber Feelgood hat idR gute Hotels und die Strecken sind solide und erfahren geplant, das weiß ich von meinen bei Feeldgood gebuchten Selbstfahrertouren.

Geführte Motorradreisen

Laie

Laie

@ Laie:

nach Russland werde ich mein Leben wohl nicht mehr hinfahren. Die meisten Menschen dort haben sich für mich komplett disqualifiziert. Es gibt auch andere, aber die sind in der Minderheit. Wir kennen von vor 2022 sehr viele Russen und können das beurteilen.
Es muß nicht Rußland sein.

Thema:

Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Oben