Enduroopa
Themenstarter
- BeitrÀge
- 2.753
- Modell
- R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Das wÀre was
Haha , ist mir gar nicht aufgefallen, Kardan kannst gegen Aufpreis bestellenMit Kette? Interessant.
GruĂ - Pendeline
Was wÀre da der Reiz im Vergleich zu einer echten HP2? Also was wÀre an einer 1300er HP2 besser, was bisher an der echten HP2 fehlt?
HP2 Enduro gibts nur gebraucht in homöopathischen Mengen, 20 Jahre alt, 20K⏠teuer.Was wÀre da der Reiz im Vergleich zu einer echten HP2? Also was wÀre an einer 1300er HP2 besser, was bisher an der echten HP2 fehlt?
Nicht nur das, das Kettenrad lĂ€uft auch noch in einer Art PortalAchse auĂerhalb der Achsenmitte, innovativMit Kette? Interessant.
GruĂ - Pendeline
Die ginge sicher auch leichter hat aber mit Mindestgewicht zu tun die fĂŒr ne bestimmte FĂŒhrerscheinklasse giltSelbst die F450 GS auf dem dieses Bild oben basiert, kommt ja schon auf 175 kg.
Ich fĂŒrchte, da muss ich Dir hinsichtlich des Innovationsgedankens widersprechen. Das ist sicher ein Exzenter zum vereinfachten einstellen der Kettenspannung. Gibts bei FahrrĂ€dern schon ewig.Nicht nur das, das Kettenrad lĂ€uft auch noch in einer Art PortalAchse auĂerhalb der Achsenmitte, innovativ
das kommt durch den BlickwinkelNicht nur das, das Kettenrad lĂ€uft auch noch in einer Art PortalAchse auĂerhalb der Achsenmitte, innovativ
WĂ€re aber cooler mit 160 kg und 44 PS fĂŒr A2 und 55 PS fĂŒr A.Vielleicht kommt ja noch eine Version fĂŒr Erwachsene. Die 175kg bei 48PS hat sie wahrscheinlich wegen dem A2 FĂŒhrerschein.