Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Diskutiere Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Kauf einer gebrauchten GS ende September 2023 mit Laufleistung 7000km. Als Beispiel mal...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo

wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Kauf einer gebrauchten GS ende September 2023 mit Laufleistung 7000km.
Als Beispiel mal folgendes Angebot
GS1300

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Bei deinem Beispiel hätte ich da keine Hemmungen, zuzuschlagen.. Aber wie immer gilt, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :cool:

KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Bei deinem Beispiel hätte ich da keine Hemmungen, zuzuschlagen.. Aber wie immer gilt, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :cool:
sind fast 4Tausend weniger als wenn ich selbst konfigurieren würde bei meinem Händler und 7000km sind gerade eingefahren bei der GS wenn überhaupt.Worauf sollte ich achten bzw kontrollieren?

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
mal so zum Vergleich: ich habe mir letzte Woche eine 1300er Triple Black mit allen 4 Paketen, 1 Jahr alt, 5.400 km, Kreuzspeichenräder II, von einem Rentner um 20.650€ gekauft...

aber von WA würde ich auch jederzeit kaufen, die gehen im Normalfall sehr pfleglich damit um!

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Hier im Süden kennt irgendwie immer jeder jemanden der bei BMW rumsitzt.

Trotzdem war’s für mich 2018 möglich, eine brandneue XR ohne diese Warterei und Vertrauerei einfach so günstiger zu verhandeln.

Weiß nicht ob das heute noch geht…

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Die verlinkte hat EZ 01/2025.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Jaha. Keem4n schrub aber was von September 23.
Deswegen bin ich grade was verwirrt, worum es jetzt geht. ^^

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Neu kostet die gut verhandelt um die 1500.- mehr.
Dafür hast du dann neue Reifen, du kannst sie genau so bestellen wie du möchtest und wenn mal was ist,
z.B. Sturz, gibts dann auch von der Versicherung die volle Kohle.
Wenn schon gebraucht, dann weiter suchen und maximal 21Tsd, da findet sich garantiert eine.

Neikirchner

Neikirchner

Modell
R1300GS
Somit hat die gute 7500 km runter, evtl. Reifen runter und demnächst Service fällig.
Und der WA hat ca. 1500€ verdient, für mich kein Schnäppchen.
Meine Trophy, auch WA, ohne Inovationspaket und Zusatzscheinwerfer, aber mit Topcase und 4130 km kostete 19800€, war 9 Monate im Besitz des Vorgängers, BJ 04/2024

• Gefällt mir
Reaktionen: YT7
YT7

YT7

Modell
Sorry, jetzt hab ich mir das erst mal mit Zahlen reingezogen: Nur 4k weniger?!

Leute?!

Das ist doch kein geiles Angebot?!

Die kostet neu 28. Der WA hat 20%. Das heißt er hat, außer es war auch noch eine interne Aktion, schon mal höchstens 22.4 bezahlt. Und er will 23.490, grade für die 90 am Ende könnte mir der schon die FlipFlops aufblasen. 😂

Sorry. Da wär ich schon allein dafür zu stolz. 😂😂😂

Es ist also doch noch so, dass man da selber besser verhandeln kann. Beruhigt mich. 😂

6 Sekunden Suchaufwand. 166 Kilometer. Mit „neuer“ Garantie. Und einfach so schon 2 Scheine billiger.
https://link.mobile.de/dSLNdeJNwK8vN84t5

Zuletzt bearbeitet:
YT7

YT7

Modell
Oh. Richtig gut. Das filtert mobile ja voll dumm mit dem SA. Ich wette trotzdem auf „Besser und oder billiger“ geht garantiert! 😎🍻

OK, 3 Minuten Suche, und ja da fehlt natürlich auch iwas und mindestens die Farbe passt nicht, dafür gleich unfassbare 3 „Blaue“ weniger, aber eventuell versteht man worauf ich raus will:
Kein feines Angebot! 🥸✌
https://link.mobile.de/x36r8NZnDuJgdXvH9

Zuletzt bearbeitet:
x-file

x-file

Meine war knapp 7 Monate, 1800km, Trophy, 5 Pakete, Höhenregulierung etc. im November gekauft für 21.400.
WA ist ja für BMW ein Vertriebskanal.
Bei WA hätte ich keine Probleme, jederzeit wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Igi
B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Dafür kommt die Versteuerung des geldwerten Vorteils wieder obendrauf. Die 20% hat er nicht zur Gänze in der eigenen Tasche.
Kein Mitleid, da gibts einen Freibetrag, da bleibt bei dem Wert nicht so arg viel zu versteuern.
Denn zuerst gehen die Marktüblichen Rabatte ab und dann noch gut 2000.-
Dürfte bei dem Preis ziemlich 0 auf 0 ausgehen.
Richtig fett können die z.B. an den Koffern verdienen, denn da gibts so um die 40%

YT7

YT7

Modell
Richtig. Der Markt.
Und da sucht man inzwischen immer schamloser immer mehr Dumme.

Thema:

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Angebot Sitzbank - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Oben