Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Diskutiere Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leute ihr müsst auch Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht irgend eine Günstige aus dem Netzt suchen und dann schreiben .....seht her wie günstig...
Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Leute ihr müsst auch Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht irgend eine
Günstige aus dem Netzt suchen und dann schreiben .....seht her wie günstig ,
ich habe z.B. schon 2 Stück an einen Zwischenhändler verkauft ......und der Verkauft sie nicht
ohne was zu Verdienen :zwinkern:
UND meine haben fast immer 8-12.000km gelaufen ,

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Sorry, jetzt hab ich mir das erst mal mit Zahlen reingezogen: Nur 4k weniger?!

Leute?!

Das ist doch kein geiles Angebot?!

Die kostet neu 28. Der WA hat 20%. Das heißt er hat, außer es war auch noch eine interne Aktion, schon mal höchstens 22.4 bezahlt. Und er will 23.490, grade für die 90 am Ende könnte mir der schon die FlipFlops aufblasen. 😂

Sorry. Da wär ich schon allein dafür zu stolz. 😂😂😂

Es ist also doch noch so, dass man da selber besser verhandeln kann. Beruhigt mich. 😂

6 Sekunden Suchaufwand. 166 Kilometer. Mit „neuer“ Garantie. Und einfach so schon 2 Scheine billiger.
https://link.mobile.de/dSLNdeJNwK8vN84t5

also diese vom Martin :giggle::giggle:kostet als Tageszulassung genau so viel ,wie jetzt neu im Konfigurator ,
und ich weiß nicht wann die Lezte Preiserhöhung war
nur den Topcase Halter hat er aus dem Keller

Bonham

Bonham

Modell
R1300GS
also diese vom Martin :giggle::giggle:kostet als Tageszulassung genau so viel ,wie jetzt neu im Konfigurator ,
Der Preis ist nicht heiß, aber viele Käufer legen Wert auf eine Finanzierung, vielleicht kann er deswegen den Preis verlangen!?
Als Händler wird er wird schon wissen, was er macht und die Maschine verkaufen können. Ich wäre jedoch kein potentieller Käufer😉

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
aber der YT7 meinte doch
Zitat :
Es ist also doch noch so, dass man da selber besser verhandeln kann. Beruhigt mich. 😂

6 Sekunden Suchaufwand. 166 Kilometer. Mit „neuer“ Garantie. Und einfach so schon 2 Scheine billiger.
https://link.mobile.de/dSLNdeJNwK8vN84t5

G

GSMonty

Ich hätte bedenken der Wa kann doch fahren wie die Sau ihr wisst was ich meine so Motor mordend ist doch egal vor der ersten Inspektion wird das teil eh verkauft,.
Nach mir die Sintflut
Wie seht ihr das

x-file

x-file

Ich hätte bedenken der Wa kann doch fahren wie die Sau ihr wisst was ich meine so Motor mordend ist doch egal vor der ersten Inspektion wird das teil eh verkauft,.
Nach mir die Sintflut
Wie seht ihr das
Nicht so, denn die verkaufen ja immer wieder.

G

gstommy68

Nach mir die Sintflut
Wie seht ihr das
Kann sein, kann aber auch nicht sein, dessen Muss man sich bewusst sein. Oder mit dem Verkäufer reden und so versuchen einen Eindruck zu bekommen was für ein Fahrertyp ist. Diese Unsicherheit hast du im Prinzip bei jedem Gebrauchtkauf.
Wenn du das nicht willst hilf nur der Neukauf.

Q3ber

Q3ber

Nicht so, denn die verkaufen ja immer wieder.
Sehe ich anders - die WA fahren (zumindest war das vor ein paar Jahren so als in der Siedlung in der ich zuhause war einige Werksangehörige gewohnt haben)
meist die neuesten Modelle mit verdammt günstigen all incl. Leasingraten. Da war die einzige Vogabe die Bikes deutlich vor dem 1.KD zurückzugeben.
Die Kisten sind dann in der NL zum Verkauf gelandet.
Und geschont wurde da gar nix.
In München kann man dies ja am Nummerntaferl gut erkennen.
M-xx 4xx
uuid=00000000-0000-0000-0000-0000000000DA&code=001&library=1&type=1&mode=1&loc=true&cap=true.jpeg
uuid=00000000-0000-0000-0000-0000000000ED&code=001&library=1&type=1&mode=1&loc=true&cap=true.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Don‘t be gentle it‘s a rental…

Thema:

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Angebot Sitzbank - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Oben