G
Gast29174
Hat man hier extra eine Übungsstelle gebaut ?
Prima, dann ist ja der Druck raus ...Wenn ich diese Beiträge hier teils lese....Platzt mit der Sack
Wenn man es kann geht es auch mit der Handbremse ohne Probleme.Natürlich mit Fußbremse!
Hab am Großglockner einen gesehen der versuchte mit Sozia und Handbremse anzufahren.
Vorderrad rutschte nach hinten....dann Gas und noch mehr Gas .....Vorderrad rutsche nach vorne .
Mit Fußbremse geht das soooo easy und geschmeidig
Wer so dusselig solch eine Kante bewältigen will, hat nichts verstanden und kein Gefühl für solche Situationen. Mit der Dose macht er das wohl auch so.
Hat man hier extra eine Übungsstelle gebaut ?
Die alternative Erklärung wäre dagegen dass sich der eine oder andere nicht (nicht mehr, noch nie?) an seine Grenzen herantraut.Ich verstehe diese überheblichen Kommentare nicht so ganz.
Freut euch doch, daß ihr alles jederzeit so gut im Griff habt!
Und was glaubst du wie viele das eben nicht habenWenn man es kann geht es auch mit der Handbremse ohne Probleme.
Ich bin verwundert, wo hier überall Probleme herbeigeredet werden.
Und wenn wer seine Koordination am Moped nicht im Griff hat, wird das immer lustig.....
Ma ganz ehrlich, wie kann man denn sich über 5 Seiten darüber unterhalten wie man anfährt? Seit Ihr 16 und habt den 1b?Prima, dann ist ja der Druck raus ...
Geht's noch ein bißchen selbstherrlicher?Ma ganz ehrlich, wie kann man denn sich über 5 Seiten darüber unterhalten wie man anfährt? Seit Ihr 16 und habt den 1b?
Sozial wäre es wenn solche unischeren Ihr Motorrad abgeben und nicht den öffentlichen Strassenverkehr gefährden. Das hat mit großkotzig nichts zu tun, sondern realen Fakten.Geht's noch ein bißchen selbstherrlicher?
Den Beweis Deiner überlegenen Fahrtechnik musst du online ja nicht antreten...
Aber andere , von denen Du doch gar nicht weißt wie viel und wie sicher sie fahren, derart großkotzig zu überbügeln spricht nicht gerade von Sozialkompetenz.
Das können wir gerne mal Ausprobieren.Ich denke die meisten Helden findet man sowieso nur in Foren u. FB, (dieses hier natürlich ausgeschlossen) in der Realität streut sich allerdings gewaltig die Spreu vom Weizen.
Na - ob er am Berg anfahren kannWas willst du ausprobieren ????
Ob sich die Fahrkünste nur in Foren finden.Was willst du ausprobieren ????
Ich finde das klasse wenn sich Leute noch über Briefpost freuenBist Du da mit Deinen Gedanken durch bist, geht die Post nicht mehr ab, da ist Stunden davor der Brief schon angekommen.
Zu diversen Anfahrtechniken hat sich der Fred entwickelt, aber es geht um den Eingangsbeitrag von Moubeli. Da ist ganz klar eine Inkompetenz zu erkennen, wenn man nicht mehr weis was man machen soll. Dazu habe ich meine Meinung mitgeteilt. Nicht nur positive Beiträge die dem Motorradfahrer zusprechen sind erlaubt, sondern auch negative Kritik ist nichts anderes, man muss sie nur vertragen können, das können die meisten hier nicht und schiessen mit nicht mehr zum Thema gehörenden Argumenten dagegen, weil Ihnen die Argumente ausgehen und nicht einräumen können das sie falsch liegen.Dieser Thread lief bisher in einer netten Art und wie man gesehen hat gibt es doch auch unterschiedliche Erfahrungen bzw. Angewohnheiten beim Anfahren am Berg.
Ich hoffe daher das es jetzt auch in dieser netten Art weitergeht.
Das jemand nicht beide Varianten beherrscht bedeutet noch lange nicht, dass man nicht fähig ist zu fahren und auch ich werde mir mal diese andere Art anzufahren anschauen.