S
sprinter
Schöner Reisebericht, habe einiges wieder erkannt, tolle Fotos!!!!
Oh, das muss Dich nicht irritieren. Wir waren in einer Apartment-Anlage. Das zugehörige Restaurante hatte ein knappes halbes Jahr vorher den Pächter gewechselt, das Niveau fiel damit ins Bodenlose, nicht nur wir haben uns beschwert, auch ne ganze Menge anderer Gäste. Die Anlage, in der wir unsere Hochzeitsreise verbracht haben und ein Jahr später noch mal da waren, hat insgesamt deutlich nachgelassen, deswegen werden die uns auch nicht wiedersehen. Sorry für gut über 1000 je Woche und Person bei Selbstverpflegung, erwarte ich einfach was anders und dafür was da neuerdings geboten wurde, nicht nur Restaurant, würde ich nicht mal die Hälfte zahlen. Also, beschwert, mit dem Hinweis auf die Vergangenheit und gestrichen. Wir waren sicher nicht die einzigen, die das letzte Mal da waren. Ziemlich sicher sogar.Nette Tour....
was mich irritiert, wir haben in Spanien überall sehr gut gegessen, gerade Granada bietet eine
sehr grosse Gastronomie Auswahl.....
Unsere Unterkünfte lagen etwas über dem Ibis Niveau
Bei der Länge der Tour, achte ich auf eine gute Unterkunft, damit der Morgen nicht schon am Kaffee scheitert