K
Kardanfanzwo
..... und das soll mal ein geeintes EUROPA werden .....
Schweiz und Österreich auch bei Transit nur OHNE Autobahn.
Der Weg ist das Ziel.
Ja wie? Ja nee?! Ja was?...Aufkleben und fertig ...!
Bin doch nicht beknackt , und mache mir über einen Aufkleber , der in 7 Monaten so wie so Wertlos ist Gedanken....Ja wie? Ja nee?! Ja was?
So ganz forumsdiskussionslos?
Nicht mal fragen wie rum und auf welche Seite?
Oder wenigstens nach Wetterschutz für die Vignette erkundigen?
Einfach nur nehmen und aufkleben?
Also soo einfach können wir uns das doch nun wirklich nicht machen...
Wir werden ganz sicher Pech haben. Und zur Anbringung werden vermutlich bei Ebay demnächst die ersten Glasspaxe auftauchen, damit man keine Kleberückstände beim Entfernen am Fahrzeug behält.Hi zusammen,
D.h., wenn wir Pech haben, das wir ab 2015 oder 2016 ein deutsches Pickerl haben.
Bei unserer Gründlichkeit, wird aber der genaue Befestigungspunkt dann vorgegeben.
Gruß
Tauchzwerg
Aus welcher Klinik bist du denn entflohen?Die hat man gern. Zwei Kriege verlieren und immer noch ne grosse Klappe. Wenn nur jeder seine Drohung wahr machen würde. Jeder der weiss, wie man sich benimmt ist willkommen. Ist auch in F,A und dem Rest der Welt so.Auch ihr in Deutschland werdet bald ne Vignette kriegen. Nur Geduld. Grüsse aus der Schweiz.GS-Töffler.
Seit wann?Aber ruhig weiter so, genau so unterbelichtet seit ihr Typen halt.
Bist du sicher, dass du die Schweizer Autobahnvignette meinst? Die bringst du nicht mehr ganz, also an einem Stück, und ohne Rückstände weg. Das Teil klebt leider wie Sau.Mir sind schon zwei Vignetten während eines Urlaubes in der Schweiz abhanden gekommen. Die eine klebte an der Gabelbrücke, die andere am Holm. Ob das an der Beliebtheit der Deutschen in der Schweiz liegt, ob der Kleber mangelhaft war, oder ob meine Vignetten nur neue Eigentümer bekamen, keine Ahnung. Sie waren auf einmal weg.
Ich klebe seitdem die Vignette unter den Sitz. Da sitzt sie sicher.
Von der Aussage möchte ich mich als Schweizer distanzieren. Unglücklich gewählte Worte...Die hat man gern. Zwei Kriege verlieren und immer noch ne grosse Klappe. Wenn nur jeder seine Drohung wahr machen würde. Jeder der weiss, wie man sich benimmt ist willkommen. Ist auch in F,A und dem Rest der Welt so.Auch ihr in Deutschland werdet bald ne Vignette kriegen. Nur Geduld. Grüsse aus der Schweiz.GS-Töffler.
Ich mache es jetzt schon länger so:
Die können mich am Ars...... lecken und ich meide dieses Land wie die Pest. Wer Touristen derartig unfreundlich behandelt, zeigt mehr als deutlich, dass er alleine bleiben will.
Bitte schön mache ich gerne.
, DIE perfekte Eigenquali !Aber ruhig weiter so, genau so unterbelichtet seit ihr Typen halt.
Meine Güte was für ein Volldepp.
LOL ... redet von Volldeppen .... und schreibt selber wie einer! LOL?.... genau so unterbelichtet SEIT ihr Typen halt.
Meine Güte was für ein Volldepp.
Ach woher denn. Durch einen Dolch im Rücken verliert man doch keinen Krieg. Und beim anderen Mal handelte es sich doch lediglich um eine Befreiung.Die hat man gern. Zwei Kriege verlieren und immer noch ne grosse Klappe. [...]