DeHess
Leute, nix geht hier zugrunde, weitere Vorschläge?
Threadersteller, bitte Info und Bilder wie Du es dann lösen wirst
Threadersteller, bitte Info und Bilder wie Du es dann lösen wirst
LOL, der war gut Peter!Scheint so eine Art Arschloch-Wettbewerb zu sein
Wirklich sehr Hilfreich auf meine Frage und danke für die Hilfreiche Information zum Schutz des Alu TopcaseIch habe mal gehört, dass keine Frage wirklich dumm ist. Hier im Forum wird man tatsächlich eines besseren belehrt. Wenn ich nicht weiß, wie ich meine Gräten zu bewegen habe, muss ich damit rechnen irgenetwas zu beschädigen. Langsam wir es hier wirklich zu dämlich!
Gruß,
maxquer
Hör mal, Meister, wenn du eine kostenpflichtige Hotline anrufst und nicht zu 100% die gewünschte Antwort bekommst, kannst du einen solchen Ton meinetwegen anschlagen. Wenn du hier eine Frage stellst, dann rechne bitte damit, dass andere User sich des Problems annehmen und eventuell auch ANtworten geben, die dir nicht passen. Denn nicht immer ist nur die eine Lösung zielführend.Sodala, Danke für die Zahlreichen hilfen und dummen kommentaren bei einigen ! Werd mir so ne PCV Folie holen und montieren.
Tipp für manche hier, es geht euch eig. an an, warum wieso jemand welche Stiefel trägt oder wie jemand auf seine Maschine aufsteigt, wenn Ich hier nach einem Alu Koffer Schutz nachfrage!
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
- - - Aktualisiert - - -
Wirklich sehr Hilfreich auf meine Frage und danke für die Hilfreiche Information zum Schutz des Alu Topcase
.... ob du sie je wieder entfernen kannst.
Denn nicht immer ist nur die eine Lösung zielführend. Das war einmal Kennzeichen dieses Forums, dass hier eine Menge Wissen zusammenlief.
nun ist aber gut - ja?Wie verhindert der TE eigentlich dass er mit den Stahlkappen den Rahmen der GS zer-/verkratzt? Gibt es hier Vorschläge für eine Lösung?
nun ist aber gut - ja?
Wie verhindert der TE eigentlich dass er mit den Stahlkappen den Rahmen der GS zer-/verkratzt? Gibt es hier Vorschläge für eine Lösung?