R 1200 GS Adventure Alu Koffer Schutz zwecks Aufsteigen auf GS Adv?!

Diskutiere Alu Koffer Schutz zwecks Aufsteigen auf GS Adv?! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht ist auch ein Stück Gummimatte, was Du suchst. Ich hatte mit mal sowas in 2mm Stärke zum Reparieren einer Schuhsole gekauft, war so etwa...
Foo'bar

Foo'bar

Vielleicht ist auch ein Stück Gummimatte, was Du suchst. Ich hatte mit mal sowas in 2mm Stärke zum Reparieren einer Schuhsole gekauft, war so etwa 20 x 20 cm groß. Sobald mir einfällt, woher die damals hatte, meld ich mich bei Bedarf.

G

Gast 18703

Gast
Bis jetzt habe Ich noch nichts gemacht, Ich versuche zumindest darauf zu Achten, das Ich beim Auf- und Absteigen nicht an denn Koffer komme. Was im mom. recht gut klappt :D

Thema:

Alu Koffer Schutz zwecks Aufsteigen auf GS Adv?!

Alu Koffer Schutz zwecks Aufsteigen auf GS Adv?! - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Alu Koffer GS1150/GS1200

Alu Koffer GS1150/GS1200: Hallo an alle, ich bin noch auf der Suche nach Alu Koffern für meine GS1150. Am besten würden mir die Adventure Koffer von der 1200 gefallen. :-)...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Erledigt Alu Koffer

Alu Koffer: Biete wegen Moped Wechsel: Bmw kofferset, guter Zustand. Dicht. keine Macken. Kein Unfall. Sind benutzt, also nicht mehr neu, sehen aber gut...
  • Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Alu Koffer GS1150/GS1200

Alu Koffer GS1150/GS1200: Hallo an alle, ich bin noch auf der Suche nach Alu Koffern für meine GS1150. Am besten würden mir die Adventure Koffer von der 1200 gefallen. :-)...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Erledigt Alu Koffer

Alu Koffer: Biete wegen Moped Wechsel: Bmw kofferset, guter Zustand. Dicht. keine Macken. Kein Unfall. Sind benutzt, also nicht mehr neu, sehen aber gut...
  • Oben