Da Du das offenbar besser kannst als wir Anfänger (sorry, hatte leider erst 27 Mopeds in 35 Jahren
), verräts Du uns, wie Du als Profi das machst?
Grüße nach Kölle
Das immer alles als 'Angriff' gewertet wird...
Das ist ja 'mein Problem'.... als Profi hätte ich ein Gyrometer, ich bin keiner, deswegen habe ich noch keinen Weg gefunden, sowas zu messen.
Die Anzahl der Moppeds interessiert dabei gar nicht, und auch nicht, welchen Beruf jemand ausübt.
Krängungsmesser geht 'im Stand' aber durch die Kräfte bei einer Kurvenfahrt wird der Krängungsmesser immer "0" anzeigen.
Popometer: die Linie über Mopped, Rücken zum Kopf braucht nur minimale Abweichungen, da ist (meine Meinung) keine halbwegs genaue Selbsteinschätzung möglich.
Die App wäre eine valide Option, allerdings traue ich den Sensoren im Smartphone da noch nicht, bzw es gibt auch große Unterschiede zwischen den Smartphones.
Und auch das Smartphone müsste mMn korrekt justiert am Mopped eingebaut sein.
Nöö, wir sind schon 2.
das ist ja auch kein Zeichen für 'gutes Fahren', sondern eher für höhrere Risikobereitschaft.
Da wird es noch deutlich mehr geben, die sich aber zu diesem Thema nicht einbringen möchten...
Und es gibt einen großen Unterschied (für mich) wo jemand unterwegs ist und wie 'falsch' das Fahrwerk eingestellt ist...