UU80
Um dem zu entgehen habe ich mir jetzt, nach noch nicht mal zwei Jahren, eine RT gekauft. Und weißt du warum? Weil es mir Spaß macht!...oder, wie nicht wenige hier im Forum, eine neue GS.
Um dem zu entgehen habe ich mir jetzt, nach noch nicht mal zwei Jahren, eine RT gekauft. Und weißt du warum? Weil es mir Spaß macht!...oder, wie nicht wenige hier im Forum, eine neue GS.
Ich habe 1975 für das Benzin ~ 1, 50 bezahlt, und habe in meiner Zweitausbildung ~ 1'500.- verdient.Puh, ich hatte nur 500 D-Mark für den ersten Ford, allerdings V6 90PS Benziner, Vinyldach. Benzinpreis war 1986 in Relation zum Einkommen kurzfristig übel. Azubi
Hilfsarbeiter C (ungelernt) verdient mind. 4959.- , ein gelernter Maurer mind. 6148.-
Schweizer Lohngefüge und Schweizer Steuer!Ich habe 1975 für das Benzin ~ 1, 50 bezahlt, und habe in meiner Zweitausbildung ~ 1'500.- verdient.
Aktuell zahle ich < 1,70, und der Hilfsarbeiter C (ungelernt) verdient mind. 4959.- , ein gelernter Maurer mind. 6148.-, so gesehen ist der Sprit viel billiger geworden.
Was sonst alles teurer wurde ist ein anderes Thema.
Josef
Ich habe 1976 in Berlin (West) 66 Pfennige pro Liter für Benzin bezahlt, und das sogar noch mit Bedienung!Ich habe 1975 für das Benzin ~ 1, 50 bezahlt,
Josef
gehört das nicht (auch) in "du bist alt....."Ich habe 1976 in Berlin (West) 66 Pfennige pro Liter für Benzin bezahlt, und das sogar noch mit Bedienung!
vielleicht um meinungen auszutauschen?Warum wollt ihr immer allen etwas erklären?
Man ist so alt wie man sich fühlt...gehört das nicht (auch) in "du bist alt....."
und das kann sich über den Tag dramatisch ändern - mal so mal soMan ist so alt wie man sich fühlt...
...... an der Zweitakter-Gemisch-SäuleIch habe 1976 in Berlin (West) 66 Pfennige pro Liter für Benzin bezahlt, und das sogar noch mit Bedienung!
Nee, als stolzer Besitzer eines Kadett B....... an der Zweitakter-Gemisch-Säule
Ja, hier im Münchener Umland sind schon viele hochpreisige Oldtimer an den Sommerwochenden zu bewundern.Ist aber auch stark abhängig von der Region. Hier im Münchner Speckgürtel sehe ich keine alten Autos mehr. Nur die x-Millionen-Oldtimer, die an Sonn-/Feiertagen bei 110% Sonnenvorhersage ausgeführt werden.
Bin ich in der Norddeutschen Tiefebene, in meiner alten Heimat, unterwegs sieht das schon auffällig anders aus.