Pendeline
Das System soll halt den User reinpfuschen. Wenn man denn entmündigt sein möchte....Und nu?
Das System soll halt den User reinpfuschen. Wenn man denn entmündigt sein möchte....Und nu?
Das ist ja nicht das ProblemIch erwarte von einem Navigationsprogramm das es mich dorthin routet wo ich den Punkt setze
war ja klar das da nix brauchbares kommt.Ich würde den Mauszeiger austauschen.
Das klingt so wie wenn man mit dem Zeigefinger auf eine Landkarte mit großem Maßstab tippt, da deckt man auch schon mal 20 Straßen ab und keiner weiß welche man meint.Das ist ja nicht das Problem
Problem ist, wähle das Werkzeug Wegpunkt aus, ziele mit der Maus genau auf die Strasse und klicke die linke Maustaste.
Wo sitzt die Fahne? Überall - nur nicht wo Du mit dem Mauszeiger hingeziehlt hast.
Wo Routet er Dich jetzt lang, da wo der WP optisch sitzt oder wo Du mit der Maus hingezielt hast beim setzen von dem WP?
Na ja, wenn man schon ein Tablet (besser Notebook mit IOS oder WIN) unterwegs mit hat, dann kann man auch mit Basecamp unterwegs offline planen, mit vollem Funktionsumfang und ohne Routingfehler, bei sachgemäßer Anwendung.Der Threadersteller sucht nach meiner Meinung ein Tool zur Routenplanung unterwegs und offline.
Kurviger pro, wie bereits genannt, bietet den Download ausgewählter Karten und damit lässt sich dann auch offline planen. Übersichtlicher und einfacher für unterwegs geht das freilich mit einem Tablet.
Das hat Pendeline nicht behauptet....Basecamp auf einem iPad?
Wer will schon ein Tablet mit Windows. Teuer und eingeschränkte SoftwareauswahlNa ja, wenn man schon ein Tablet (besser Notebook mit IOS oder WIN) unterwegs mit hat, dann kann man auch mit Basecamp unterwegs offline planen, mit vollem Funktionsumfang und ohne Routingfehler, bei sachgemäßer Anwendung.
Gruß - Pendeline
Dann nimmste halt eins mit IOS.Wer will schon ein Tablet mit Windows. Teuer und eingeschränkte Softwareauswahl
Grüße
xix
etwa 95% aller BenutzerWer will schon ein Tablet mit Windows. Teuer und eingeschränkte Softwareauswahl
Ah ok, wusste nur nicht dass ein iPad keine Tablet ist, sorry.Das hat Pendeline nicht behauptet....