@all An alle die mir meine Frage konstruktiv beantworten wollten. DANKE!
Ich habe mir mal Zeit genommen:
Zusammenfassende Bewertung meinerseits von Usern aus diesem Beitrag.
@juekl Lässt nicht zu, das man mal eine Frage stellt. Muss gleich auf denjenigen Verbal drauf hauen. Lässt andere mit Ihrem Wissenstand nicht zu. 2. Beitrag Dann lenkt er ein und bringt mal einen Beitrag der halbwegs zum Thema gehört "Nur manchmal (Gepäckträger) sind die so "schön" flach, dass der Torx Schlüssel nicht mal bis zum G-Punkt reingeht und ruckzuck ist die Schraube Müll."
@matzo1000 Mobbing und nur Kritik
@RunNRG anfangs konstrukiv geschrieben, dann Frauen verachtend.
@levoni es sind hier aber überwiegend Motorradfahrer und keine Mechatroniker. Deswegen ist es erlaubt solche Fragen zu stellen. Dafür ist ein Forum ja da. Sich eben gegenseitig zu helfen.
@Nolimit Zeigt einfach kein Verständnis und muss sich einfach nur entladen. Ätzend!
@levoni 1. Beitrag, deine Beiträge halfen bestimmt +1Mio Anderen 2. Beitrag Oder man fragt in einem Forum nach Hilfe. Dafür sind Foren da.
@SQ18 Muss sich einfach nur entladen. "Alle sind doof, aber ich nicht"
@Lummel Hat eine Meinung...
Warum müssen hier einige Kommentare schreiben, ohne damit konstruktiv dem Beitrag zu helfen?
Warum kann man nicht jemandem der einfach nur nach einer Lösung sucht helfen, ohne den gleich zu denunzieren?
Was treibt manch einen dazu hier Leute verbal niederzumachen, nur weil diese nicht Fachkraft sind?
Warum können einfach manche Leute sich nicht mal zurückhalten? Gibt solchen Menschen Ihre verbale Entladung Befriedigung? Helfen solche verbale Entladungen anderen?
Ich finde es wirklich schlimm, das Leute anscheinend unter verbaler Inkontinenz leiden oder einfach nur unter Langeweile und das dann an anderen auslassen.
Und jetzt würden genau diese Personen schreiben: "Heul doch!" Super Beitrag...
Diesen Leuten möchte ich gern sagen:
SCHNAUZE HALTEN ODER HELFT KONSTRUKTIV ANDEREN!!!