beiker
Aber leider genau so wenig kritikfähig wie andere NationalitätenDie Deutschen sind halt selbstkritisch .
Wenn jeder mal richtig seinen eigen Hof kehren würde sähe die Welt besser aus
Aber leider genau so wenig kritikfähig wie andere NationalitätenDie Deutschen sind halt selbstkritisch .
Wundert dich das wirklich, dass diese Meinung hier im Forum kaum einer teilt? Es soll aber auch Leute geben die mit einer MZ glücklich sind.Die SMT ist einfach in allen Bereichen viel, viel besser!
Sorry, ich hatte doch wirklich vergessen die "Ironie-Smilies" einzufügen....Wundert dich das wirklich, dass diese Meinung hier im Forum kaum einer teilt? Es soll aber auch Leute geben die mit einer MZ glücklich sind.
Und nicht überrascht sein, wenn hier im GS-Forum die meisten GS-Fahrer eine GS für das non plus ultra halten. Ist absolut legitim.
CU
Jonni
Fällt dir auch was wesentliches zum Thema ein? Ach ja, ich hab völlig vergessen, dass du als Tripple Fahrer zu diesem Thema nichts mehr von Bedeutung beitragen kannst.Jonni, hast du jetzt nach einen knappen Jahr den 1000er Einfahrservice deiner Rally schon hinter dir oder kommt er noch?
ich habe ja auch so ein teil, aber es sieht trotzdem so aus, als wäre auch nach der höhe der inserateneinnahmen gewertet worden...Der neue Alpenmaster-Sieger 2013 in Motorrad - R 1200 GS LC
ich habe ja auch so ein teil, aber es sieht trotzdem so aus, als wäre auch nach der höhe der inserateneinnahmen gewertet worden...
Damit hast Du alles gesagt was man über den Test wissen muss.Eine Werbeagentur hätte es für BMW sicher nicht besser formulieren können.
Jonni
Ich wusste noch gar nicht, dass das Fahren einer schlechten, englischen GS-Kopie auch hellseherische Fähigkeiten verleiht.Da geb ich dir recht Jonni, ich fahr Triple und mir ist's wurscht wer da welche Werbewertung gwinnt.
Und da schliest sich dann der Kreis, aus eigener Erfahrung kannst du nichts Beitragen, lediglich gelesenes wieder geben....weil Erfahrung kommt
in diesem Fall von Fahren, nicht von Stehen....also kommt die Einfahrkontrolle erst noch
Eine Tripple is eine GS Kopie?Ich wusste noch gar nicht, dass das Fahren einer schlechten, englischen GS-Kopie auch hellseherische Fähigkeiten verleiht.
CU
Jonni
klar, die konnten nur nicht zählen und haben sich mit der Anordnung der Zylinder vertan....Eine Tripple is eine GS Kopie?
Frank
Deswegen ja schlechte Kopie...klar, die konnten nur nicht zählen und haben sich mit der Anordnung der Zylinder vertan....