Bekommt ihr eigentlich noch e-Mails vom Veranstalter? Woher weiss ich nun dass ich fix dabei bin? Habe bezahlt und T-Shirt Größe angegeben, aber dann nie mehr was vom Veranstaltungsteam gehört. Ist das bei euch auch so?
Auch werden die Newsletter wohl nicht mehr verschickt .....
Danke an Biggi fürs Posten des Teilnehmerheftes!
Hallo Martin,
ich lese gerade deine Zeilen und bin überrascht. Selbstverständlich habt ihr euch angemeldet, seit auch in der Teilnehmerliste und nach Zahlungseingang habt ihr beide jeweils per Mail eine Buchungsbestätigung erhalten (am 10.06.2014 lt. meinem Postausgang).
Ja, es stimmt, es ist kein weiterer Newsletter mehr rausgegangen, da alle Informationen sowohl auf unserer Intersetseite als auch im Facebook aktuell gehalten werden.
Und jeder weiß doch, dass für jegliche Fragen jeder zeit zur Verfügung stehen, per Mail, per facebook und auch telefonisch.
Wir stecken jetzt mitten in den allerletzten Vorbereitungen für den 1. Alpenmarathon für Motorräder 2014 und freuen uns genauso wie ihr Teilnehmer auf diese Veranstaltung und möchten uns schon mal vorab entschuldigen, wenn mal etwas nicht gleich so klappt, wie man es evtl. von anderen Veranstaltungen bereits geöhnt ist... es ist auch für uns der 1. Alpenmarathon ;-)
Nun wünsch ich noch einen schönen Abend und bis auf bald
Anke
ORGA-Alpenmarathon