![Goldi](/data/avatars/m/2/2683.jpg?1577655811)
Goldi
Absolut zutreffend ! ! !du kennst unsere Truppe, schnell und lustig.
ja.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Absolut zutreffend ! ! !du kennst unsere Truppe, schnell und lustig.
ja.
Genau, in unserem Fall leider nur 7.75 € pro PersonBei einer möglichen Fünferbelegung der Abteils, wird die Rechnung noch günstiger.
HiDas kann und will ich nicht alleine entscheiden da ich nicht der Organisator der Tour bin. Bin nur für die Zugbuchung zuständig
mit 5 statt 4 Mann wird es natürlich etwas änger im Abteil, ich hab kein Problem damit.
Und was denkt Ihr ??
Gruß
HallooooooAllein an Spritkosten entstünden mir ~100 Euro + zwei zusätzliche Übernachtungen ~80 Euro.
Gruß
und vor allem die Zeitersparnis
stimmt, wenn Du die reine Fahrtzeit betrachtest.An Zeit gegenüber der Anreise mit dem Mopi sparst Du gar nichts( in unserem Falle).![]()
Ich kann mit meinen Fußgelenken sowieso nicht klettern, die Jugend muß nach oben JürgenDas es im Zug enger wird ist mir Egal ich schlafe wegen meines Hohen Alters sowieso unten.![]()
![]()
![]()
mein Fazit: die An-/Abreise mit dem Autozug lohnt sich bei relativ kurzen Motorradtripps (~eine Woche) in weit(er) entfernte Regionen immer. Aus jeder Sicht.![]()
billiger gehts nimmer...aus meiner Sicht
![]()
Servus JürgenHallo
zusammen
Die Teilnehmerliste für die Alpen Tour 2008
(26.05-31.05.2008)
ist nun definitiv zu.
Teilnehmer
Schneuzer ( Jürgen)
Hertzi ( Christoph)
BerniB ( Bernard )
MGaida (Andreas)
raisch51 (Rainer)
Goldi (Alan )
GSRudi (Christian)
Servus Jürgen
Danke .... Das Basislager ist hierbei das Wichtigste...ich freue mich dich persönlich kennezulernen
![]()
Na wenn das so läuft wie bei der Teilnehmer Liste sehe ich schwarz.@GS-Rudi...Christian
Besorgst du jetzt für Andreasdie Blaskapelle auf eurer Bude
...
![]()
Um mal vor zu greifen 1200GSChristian...was fährst du für ein Motorrad![]()
Ist was wahres dran Jürgen... aber nur wegen der Gruppen BuchungJa ja die Bahn wären wir mit dem ...................gefahren
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.![]()
Wo denkst Du hin, Jürgen hat nur etwas sinniert... unser Date steht.@GS-Rudi...Christian
Besorgst du jetzt für Andreasdie Blaskapelle auf eurer Bude
...
![]()
Das mit der Blaskapelle scheint ja schon jemand anders zu übernehmen!Besorgst du jetzt für Andreasdie Blaskapelle auf eurer Bude
...
Christian...was fährst du für ein Motorrad
Freue mich auch dich kennenzulernen
Grüße aus dem Allgäu...Christoph![]()
Hallo Alan,Soooooooo Jungs, es ist alles fast fertig, na sagen wir zur 75%. , oder doch nicht![]()
Wird schon möglich sein, wir sparen ja jetzt 4 Bierchen, da sollten auch zwei (ein Paar) für Dich abfallen!Zorn...Wut...Blitz und Donner, das ganze wird Euch ein paar Bierchen Kosten
Goldigruß