Goldi
Von jedem ein "paar" sind ja schon 8 für michWird schon möglich sein, wir sparen ja jetzt 4 Bierchen, da sollten auch zwei (ein Paar) für Dich abfallen!
Von jedem ein "paar" sind ja schon 8 für michWird schon möglich sein, wir sparen ja jetzt 4 Bierchen, da sollten auch zwei (ein Paar) für Dich abfallen!
Bleibt ja genug Zeit um schöne Touren aus zu arbeiten.@ Jürgen:
Juhuuu... und jetzt noch 6 Monate warten...
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet Christian Heute mittag hatte ich einen Anruf war aber in der Firma. Habe eben noch mal mit DB telefoniert.. die Buchungsstelle will sich heute Abend noch melden.Hallo Alan,
und gibt es schon was neues in Sachen DB?
Setzt Du langsam Spinnweben an, oder sag bloß, dass sie wirklich angerufen haben?
Gruß Christian
Oh Goldi,Da wir telefonisch gebucht haben (kostet 5 € mehr für alle zusammen )werden mir die Unterlagen in Laufe dieser oder anfang nächster Woche per Post zugesandt, ich werde die natürlich an alle direkt weiter leiten.
Es gibt ja auch 1 Liter DosenOh Goldi,
da sehe ich schwarz mit Deinen Paar Bier! Bei 5 € mehr ist wohl nur noch ein Bier drin.
Aber das wäre doch für dich auch OK,oder?
Gruß Christian
Ist doch egal ob Doppel- oder EinzelzündungIch setz mich auch mal auf die liste bevor alles voll ist
Schneuzer ( Jürgen )........DZ
Hertzi ( Christoph )..........DZ
BerniB ( Bernard )............DZ
AMGaida (Andreas)..........DZ (Wenigschnacher bevorzugt, schnarche selbst nicht! )
raisch51 (Rainer).............EZ
Goldi (Alan ) ..................EZ
Schön wär es auch zu wissen von wann bis wann wer bleibt und wie er anreisen will,
was ist mit Autoreisezug bis Düsseldorf-Salzburg ? Hab kein Bock auf 700 Km Autobahn.
Gruß
? ? ?Ist doch egal ob Doppel- oder Einzelzündung
DANKE!Heute nach weiteren 3 Stunden telefonieren mit mehreren Trannungen wegen Server-Ausfall bei der DB Buchungsstelle ist nun alles in Butter.
Und alles ist gutHeute habe ich von der Pension die positive Buchungs-Option erhalten.
Alles wird gut.
Servus AlanIch freue mich schon auf eine reine GS Mannschaft
HP2 Enduro ist für mich eine "geschminkte" GSMuß ich leider passen...
Servus JürgenSo schaut es im Augenblick dort aus.
Da ist was dran.Na besser jetztwie dann als verspätete EisheilígenEnde Mai...
Ist mir aber lieber wie zur Zeit in Kölle.Jetzt am Wochenende geht es bei uns am Nordstau der Alpen richtig mit dem Winter los...zwischen 850m-1100m bis zu einem 3/4 m Neuschnee...