Alpen Master 2017 Motorrad

Diskutiere Alpen Master 2017 Motorrad im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; alter Sack ;) weder gehöre ich zu den Entäuschten, noch Abgestraften und auch nicht zu denen, die sich keine BMW leisten könnten (falls das jemand...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schreibt derjenige, der zu den 0,5 % von BMW Enttäuschten und Abgestraften gehört....:cool:;)
Grüße
Der Fanboy (in 2 Jahren bekomme ich die ersten Seniorenrabatte...:p)
alter Sack ;)
weder gehöre ich zu den Entäuschten, noch Abgestraften und auch nicht zu denen, die sich keine BMW leisten könnten (falls das jemand interessiert) und so viele BMW GS, wie ich schon besessen habe, schaffst du auch nicht mehr, geschweige denn die km damit ;) :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich hole ja ab jetzt ständig auf.....:)....je Jahr so 10 Tkm.

Meine Wechselrate wird im Schnitt bei 4-6 Jahren je GS liegen(neues Spielzeug lockt immer), da können es noch so 1-5 GSen werden.

Oder ich entsage dem Hobby, kaufe mir einen schraddeligen Japaner für wenige Hundert Euro und fahre nur noch alle Jubeljahre mal....:cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
mein schraddeliger Japaner hat jetzt in zwei Jahren genau 37000km(ich hab aber noch zwei andere Mopeds, die nicht wenig km bekommen), absolut pannenfrei (nicht mal ne Glühbirne defekt) aufgebrummt bekommen und die einzige GS, die ich letzte Woche auf den Schotterstrecken im Friaul gesehen habe, war die einer Mitfahrerin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
wer-hat-den-längsten.de?

:happy:

Immer diese emotionslosen Testergebnisse. Tzzt.

Punkte hin- oder her, Kette oder Kardan, Dickschiff oder Supermoto, BMW oder Yamazuki. Hauptsache der Fahrer hat Spaß. Das imho einzige was zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Oder ich entsage dem Hobby,... und fahre nur noch alle Jubeljahre mal....:cool:
Ach, das steht einer GS alle paar Jahre, siehe Jonni, nicht entgegen ;) Ich bin ja bei weitem nicht so ein Vielfahrer wie der Tiescha, aber meine XT geht im September zur 50.000er und ist leider leider nicht so pannenfrei. Ich musste letztens schon wieder beide Glühlampen vorn tauschen :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
....wann war eine XT 1200 Z(E) zuletzt im "Alpen Master" :eekek:, bzw. wann wurde sie zuletzt einmal erwähnt .....

Hauptsache der Fahrer hat Spaß. Das imho einzige was zählt.

X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Wo ist denn der TA-Radar, wenn man ihn mal braucht... :schrei::smiley-laughing::streber:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Je weniger Spass mit dem eigenen Möbel (bei so einer Transe sehr leicht nachvollziehbar) desto mehr geflame im BMW-Forum?

Das könnte man jetz noch erweitern auf die Herrschaften.....:cool:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
TA: auf Elba ... (ein klein wenig zum Mitdenken ...)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Punkte hin- oder her, Kette oder Kardan, Dickschiff oder Supermoto, BMW oder Yamazuki. Hauptsache der Fahrer hat Spaß. Das imho einzige was zählt.
wenn alle so auf Maximaltoleranz auswären wie du Vatta, dann hätten wir hier nix zu diskutieren :lol: habt ihr früher mit euren Kumpels nie über die Fahrer anderer Marken abgelästert? wir schon.

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
....wann war eine XT 1200 Z(E) zuletzt im "Alpen Master" :eekek:, bzw. wann wurde sie zuletzt einmal erwähnt .....
das war 2014, da hat sie knapp gegen die KTM 1190Adv und die neue VStrom 1000 verloren.

Gruß Alex (der den Alpenmastersieger 2009 fährt :cool:)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ AmperTiger.
... aber immerhin ist sie die schönste Maschine gewesen :inlove:.

Ja, mein Gedächtnis lässt nach, ich dachte es wäre 2012 gewesen. Aber ich lese MOTORRAD schon länger nicht mehr, bzw. nur noch sporadisch.

Aber wenn es nach der Schönheit geht, dann muss ich jetzt den Pokal eindeutig an die Ralley-GS weiterreichen, denn wenn man wie YAMAHA ein Motorrad farblich so abgrundhäßlich weiterentwickeln kann, dann kann man am Ende zu Recht nur die Höchststrafe erhalten.

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
wenn alle so auf Maximaltoleranz auswären wie du Vatta, dann hätten wir hier nix zu diskutieren :lol: habt ihr früher mit euren Kumpels nie über die Fahrer anderer Marken abgelästert? wir schon.
Was heißt hier früher? Das ist doch ein elementarer Bestandteil des Hobbys: Alles was gerade nicht in der Gruppe mitfährt oder am Tisch sitzt, ist grundsätzlich untauglicher Schrott :redcarded: und die Fahrer natürlich arme Würstchen oder Vollpfosten.

Das wird auch immer so bleiben - egal auf welchem Fabrikat ich sitze :playfull:

:tongue:

G

Gast14416

Gast
Aber wenn es nach der Schönheit geht, dann muss ich jetzt den Pokal eindeutig an die Ralley-GS weiterreichen, denn wenn man wie YAMAHA ein Motorrad farblich so abgrundhäßlich weiterentwickeln kann, dann kann man am Ende zu Recht nur die Höchststrafe erhalten.
Wieso? Die haben es immerhin geschaft, die Kiste in einem statt 3 Schwarztönen zu lackieren, und vermutlich sogar wischfest!

Anhang anzeigen 229847

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wenn Bmw noch mehr Zulieferer ins Boot holt, kommt demnächst eine Quattroblack oder Cinqueblack.
Das bekäme man ja über ungleichen Billigplastikoberflächen hin.
Muss nur richtig beworben werden.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Weißt Du, ich komm` ja ausm Ruhrpott. Da wird man entweder zum Bier eingeladen, oder kriegt direkt einen in die Schnauze, aber prinzipiell hält man zusammen. So war es zumindest früher. :wink:

Untereinander haben wir nicht gefrotzelt, eher lustig gemacht über die Goldwing-Fraktion mit Fähnchen, BlingBling und deren Sozias mit den ausladenden Hinterteilen. :p

Aber heute ist mir das wirklich vollkommen wurscht was einer fährt. Hauptsache die Menschen sind glücklich mit dem was sie tun und fahren. Frotzeln kann ja witzig sein, aber wenn es verkrampft wird, so wie hier manchmal, ist es albern.

Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Jaja, man wird erfahrener, weiser und ruhiger.

Um dem vorzubeugen, baut Honda demnächst den Rollator African-Four und BMW den Rolli-Ralley.
Soll ja nicht langweilig werden auf dem langen Flur im Altersheim. :o

Thema:

Alpen Master 2017 Motorrad

Alpen Master 2017 Motorrad - Ähnliche Themen

• Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Masters 2019

Alpen Masters 2019: Der Alpen Masters Sieger 2019 ist die BMW R 1250 GS :cool: Zu Recht?
  • Alpen Masters

Alpen Masters: Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006 - Ähnliche Themen

• Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Masters 2019

Alpen Masters 2019: Der Alpen Masters Sieger 2019 ist die BMW R 1250 GS :cool: Zu Recht?
  • Alpen Masters

Alpen Masters: Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • Oben