S
Smarty
- Dabei seit
- 06.05.2015
- Beiträge
- 331
Meine Prognose zum Alpenmasters-Finale.
Die GS wird mit einer Stimme Unterschied "gewinnen."
wobei was heisst "gewinnen?"
In der letzten Runde geht es ja um eine persönliche nicht von Punkten bestimmte Abstimmung.
Die Rangordnung:
GS
KTM
Honda
Nur so macht es Sinn, die GS überhaupt in die Endausscheidung gehievt zu haben
Zum Thema KTM Qualität und Service.
Ich hatte meine @1190 nach knapp 15.000Km wegen des Pendelproblems verkauft bzw. in Zahlung gegeben.
Mein Händler (einer der nachweislich guten ... es existieren aber wohl auch grottenschlechte) hatte alles mögliche unternommen, ist aber wohl an "der Arroganz der Zentrale" gescheitert.
Meine Kommunikation mit KTM verlief immer freundlich aber ergebnislos
Das ist das Motorrad so lange gefahren habe lag am Gesamtpaket. Einfach geil.
Die Kati ging dann für die doch immer als sooooo viel besser dargestellte GS-LC eingetauscht.
Diese musste nach 5.500 funktional genialen aber emotional einschläfernden Kilometern einer S1000XR weichen.
Nach der gemachten Erfahrung mit KTM wollte ich eigentlich keine mehr fahren.
Die Erinnerung an diesen Motor und die Emotionen haben mich dann nach 3 Jahren allerdings alles vergessen lassen.
Jetzt steht zur Honda AT DTC eine 1290er Super Duke in der Garage.
In den Foren liest man immer noch die selben negativen Kommentare zur Qualität und Abwicklung.
Der Reiz war aber so gross, dass es mir aktuell wurscht ist.
Und das ist für mich der Unterschied.
Eine GS ist gut und funktioniert toll.
Das ist es dann aber auch.
Der Reiz fehlt ... MIR !!!
Heisst aber nicht, das die AT irgendwann mal einer mit TFT ausgestatteten GS weichen muss
... wenn es denn von BMW auch mal ein DCT gibt ...
Die GS wird mit einer Stimme Unterschied "gewinnen."
wobei was heisst "gewinnen?"
In der letzten Runde geht es ja um eine persönliche nicht von Punkten bestimmte Abstimmung.
Die Rangordnung:
GS
KTM
Honda
Nur so macht es Sinn, die GS überhaupt in die Endausscheidung gehievt zu haben
Zum Thema KTM Qualität und Service.
Ich hatte meine @1190 nach knapp 15.000Km wegen des Pendelproblems verkauft bzw. in Zahlung gegeben.
Mein Händler (einer der nachweislich guten ... es existieren aber wohl auch grottenschlechte) hatte alles mögliche unternommen, ist aber wohl an "der Arroganz der Zentrale" gescheitert.
Meine Kommunikation mit KTM verlief immer freundlich aber ergebnislos
Das ist das Motorrad so lange gefahren habe lag am Gesamtpaket. Einfach geil.
Die Kati ging dann für die doch immer als sooooo viel besser dargestellte GS-LC eingetauscht.
Diese musste nach 5.500 funktional genialen aber emotional einschläfernden Kilometern einer S1000XR weichen.
Nach der gemachten Erfahrung mit KTM wollte ich eigentlich keine mehr fahren.
Die Erinnerung an diesen Motor und die Emotionen haben mich dann nach 3 Jahren allerdings alles vergessen lassen.
Jetzt steht zur Honda AT DTC eine 1290er Super Duke in der Garage.
In den Foren liest man immer noch die selben negativen Kommentare zur Qualität und Abwicklung.
Der Reiz war aber so gross, dass es mir aktuell wurscht ist.
Und das ist für mich der Unterschied.
Eine GS ist gut und funktioniert toll.
Das ist es dann aber auch.
Der Reiz fehlt ... MIR !!!
Heisst aber nicht, das die AT irgendwann mal einer mit TFT ausgestatteten GS weichen muss
... wenn es denn von BMW auch mal ein DCT gibt ...