das ist nur logisch, denn Du bist hier schon mit jedem user aneinander geraten
Du solltest jetzt langsam wirklich die Frage beantworten, was Du einwirfst.
Okay, 216 Tage dabei, 26988 User, ich habe mich also mit 124,94 Usern pro Tag angelegt.
Lass es einfach.
- - - Aktualisiert - - -
Mit mir nich bisher .. aber nu is wirklich mal gut .. wenn schon einer nachgibt, muss der andere nicht noch nachtreten Jungs. Ihr seid doch erwachsen genug oder nicht?
Nö.Das nennt man Revier abstecken oder so.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich fand seine Posts halt nicht so gelungen. Schlonz kann nämlich auch anders, wie man hier durchaus auch lesen kann.
Vielleicht gehört er zu den Leuten, die ein Feindbild brauchen, ich kann und will das nicht beurteilen. Mir persönlich ist er bisher nur dadurch auffefallen, dass er die Leute hart angeht, aber selber nicht einstecken kann. Ich kenne hier im Forum etliche Leute persönlich, die das genauso sehen. Aber darum geht es nicht, es geht darum, das der Thread kaputt gemacht wird. Und das mißfällt mir. Auch wenn mich einige in einen Topf mit schlonz werfen, es sei ihnen verziehen.
Durch F-Treiber weiß ich, das Frauen bei dem Thema Motorradfahren anders ticken, vor allem aber wo. Und wenn das dann jemand noch witzig auf den Punkt bringen kann, ist das richtig Klasse.
Ich mach mal ne Beispiel:
Ich habe Nina, nur um sie auf den Arm zu nehmen, das Buch geschenkt "Motorradhandbuch für Frauen". Nina weiß durchaus an welchem Ende der Lötkolben heiß wird, sie hat hier im Haus die Wasser- und Heizungsinstallationen gamacht, Motorrad putzen heißt, sie fängt an zu schrauben. Also habe ich mit richtig Mecker gerechnet, aber sie hat sich gefreut.
Das Geheimnis läßt sich auch so umschreiben, "Der Boden, auf den ein Mann seinen Fuß setzt, der gehört ihm", eine Frau fragt immer erst, wem der Boden gehören könnte. Ein Motorrad, ist ein Stück Technik, das Spaß macht und das "Mann" beherrscht, schließlich können das Millionen anderer Männer auch. Angst, so etwas hat ein echter Mann auf einem Motorrad nicht.
Angst, ist das was Dich beim Motorradfahre am Leben hält. Respekt ist wahrscheinlich der bessere Ausdruck. Den Exfreund von meiner Frau, der wirklich fahren konnte, den haben sie, auf der langen Geraden vor der Apllaus-Kurve am Feldberg (schlonz kennt das ziemlich sicher), von der Straße eingesammelt, eine Bekannte von mir, die seit gut 30 Jahren ihr Motorrad um jede Ecke trägt, hatte noch nicht ein Mal einen Sturz.
Mach weiter!