Windprinzessin
Themenstarter
Öhm .. Kreisverkehr mit blinken klappt schon mittlerweile, blinken an sich kann ich auch .. stell dir mal vor. Da kann ich üben wie ich will, mein Daumen verlängert sich nicht wie von Zauberhand nur um bei gezogener Kupplung an den Blinker zu kommen.ach gräme dich nicht, daß ein Mißgeschick mittem Kupplungshebel passiert is. Du schreibst doch selbst im Unterwäsche-fred dat ett noch wat länger gedauert hätte, guck hier..
[COLOR=#737373 !important]Gestern, [COLOR=#737373 !important]00:06[/COLOR][/COLOR]
Zitat von vierventilboxer
Wenn alles läuft wie geplant in ca. 3 Wochen.
Mach dir wegen der Höhe nicht ins Hemd, die Zehenspitzen wirst du schon auf den Boden bringen - mehr braucht es nicht, du sollst ja damit fahren und nicht laufen.
Windprinzessin:
Stimmt .. na wird schon schief gehen .. aber 3 Wochen .. das könnt knapp werden.
Aaalso mußt du eh noch anfahren ohne abwürgen, Kreisverkehrverlassen MIT blinken und generelles "an den Blinker kommen" üben, da ist so nen Kupplingshebel dat geringste Übel. Ich wünsch dir nen schönen, langen Sommer, damit du von deinem Führerschein. wenn es soweit is - auch noch wat hast.
Daumen drück,
höRnche
Aber du hast nicht richtig gelesen glaube ich .. oder? Normalerweise wäre Mitte Juni angesetzt gewesen. ABER nächste Woche gibt es keine Fahrstunde .. das war gemeint von wegen es wird doch noch sehr viel länger dauern als eigentlich geplant. Eigentlich .. so rein theoretisch .. irgendwann mal .. war auf vor Pfingsten angesetzt .. Aber ohne Termine, kein üben, kein fahren, keine Prüfung.
Tja .. shit happens .. ich hab jedenfalls grad nu doch so richtig miese Laune (nein, nicht wegen dir ..) und löffel jetzt definitiv das Nutella leer!