Satz mit x .. das war dann heut wohl nix.
Trotz meiner 8-Uhr-morgens-Allergie fiel ich heute relativ früh aus dem Bett .. genauer gesagt um kurz nach 8. Passiert und immerhin war ich diesmal nicht nur körperlich, sondern auch geistig recht schnell wach. Tja .. aber Fahrstunde is ja erst um 13 Uhr .. also was tun? Na, da mein Fahrlehrer Geburtstag hat, hab ich dann mal in die Küche gestellt und Muffins gemacht. Die Zeit verging, aber ich hatte immer noch zu viel davon .. also ab unter die Dusche, mal in aller Ruhe duschen und nicht nur die schnelle Nummer .. meine Ruckenmuskulatur freute sich über mehr heißes Wasser als sonst. Nach dem anziehen gings dann los, Rucksack drauf, Kopfhörer auf, Helm und Jacke geschnappt, Muffin in die Hand und ab Richtung Bus. In diesem merkte ich das meine Knieschoner wohl unliebsamen Kontakt mit dem Knie einer älteren Frau hatten. Ich entschuldigte mich höflich und verstand dank Köpfhörern nicht was genau sie eigentlich von mir wollte. Jedenfalls versuchte sie mir irgendwas zu sagen, aber wenn man in einer Hand einen Muffin hat und in der anderen Jacke und Helm, wirds schwer die Köpfhörer abzunehmen oder die Musik leiser zu machen .. also beschränkte ich mich mal auf höfliches Lächeln und Nicken. Die hätte mir ne Waschmaschine andrehen können .. ich hätte gelächelt und genickt.
![Schulterzucken :schulterzucken: :schulterzucken:](/styles/gsforum/smilies/neutral/schulterzucken.gif)
An der Garage angekommen stand er auch schon da, zusammen mit der Fahrschülerin vor mir (die Neue von letztens irgendwann). Ich überreichte ihm den Muffin und gratulierte ihm zum Geburtstag. Tja .. und dann kam die schlechte Nachricht:Fahrstunde heute fällt mal mit vollem Anlauf ins Wasser .. und das ganz ohne Regen bei Sonnenschein und passenden Temperaturen.
![Ohnmacht :ohnmacht: :ohnmacht:](/styles/gsforum/smilies/neutral/ohnmacht.gif)
Auf meine Frage warum, erklärte er mir das es gerade einen kleinen Zwischenfall gegeben hatte und dieser hatte als Tribut den Kupplungshebel gefordert. Ich beschaute mir das Unglück kurz und so konnte man einfach nicht mehr fahren .. nicht mit meinen kleinen Pfoten vorallem. Innerlich sackte meine gute Laune schon mal ab, aber gut .. da kann man nix machen und das fällt eindeutig unter Shit happens. Also noch kurz Termine gemacht .. für
übernächste Woche.
![Grosse Augen :grosse-augen: :grosse-augen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/grosse-augen.gif)
Nun sackte meine gute Laune durch die Stiefel direkt mal Richtung Mittelpunkt der Erde ab.
![Ohnmacht :ohnmacht: :ohnmacht:](/styles/gsforum/smilies/neutral/ohnmacht.gif)
Eine ganze Woche ohne Motorrad .. verdammt wie soll ich das bitte überleben?!
![Bibbern :bibbern: :bibbern:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bibbern.gif)
Also wenn man Mitte der Woche rein gar nix mehr von mir hört bin ich entweder einen unheldenhaften Tod gestorben oder .. na oder irgendwas anderes halt ..
So wie ich das sehe bin ich genau dann fertig wenn es wieder anfängt zu schneien und ich eh nicht mehr fahren kann. Im Moment bin ich grad ziemlich down und frustriert .. und könnte gleichzeitig jeden der mir schräg kommt in der Luft zerreissen ..
![Bibbern :bibbern: :bibbern:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bibbern.gif)
![Boese :boese: :boese:](/styles/gsforum/smilies/neutral/boese.gif)
Dabei will ich doch einfach nur endlich selbst fahren dürfen .. *seufz* Mitte Juni ist damit sehr wahrscheinlich auch in weite Ferne gerückt und bei meinem Glück in dem Punkt laufe ich Ende des Jahres wahrscheinlich immer noch ..
Tja und nu? Nu sitz ich hier mit einem Kaffee und verdrück gefrustet nach und nach die restlichen Muffins auf welche ich mir allein schon aus Prinzip noch mal dick Nutella drauf mach. Denn wenn du denkst es geht nicht mehr .. löffel einfach das Nutella leer!