![Kuhjote](/data/avatars/m/3/3424.jpg?1577655811)
Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ja ne, schon klar. Aber aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus ...Ja gut so war es nicht gemeint, aber ok.![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Victory :victory: :victory:](/styles/gsforum/smilies/neutral/victory.gif)
Ja ne, schon klar. Aber aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus ...Ja gut so war es nicht gemeint, aber ok.![]()
Wie nu? Soll ich dich jetzt doch warm rubbeln?![]()
![]()
Hehe, er will es ja scheinbar unbedingt soJa ne, schon klar. Aber aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus ...Wer A sagt, muss nämlich auch ... und übrigens ... aber ist ja egal
![]()
Schön übrigens, der Hinweis das Denied ne Bassistin hat![]()
Ob die wohl auch gut Flöte spielen kann?
Schön übrigens, der Hinweis das Denied ne Bassistin hat![]()
Recurve traditionell .. Compound krieg ich nicht gezogen, dazu sind die Arme eindeutig zu dünn.@windprinzessin
Compound oder Recurve?
Gruß
Martin
Frag sie .. ist per Facebook erreichbar und den Namen wirste schon selbst raus kriegenOb die wohl auch gut Flöte spielen kann?
duck und wech
Was ist Facebook und wofür ist es nütze?Frag sie .. ist per Facebook erreichbar und den Namen wirste schon selbst raus kriegen![]()
Anmeldung-erster Kontakt-Rausschmiss.
Frag sie .. ist per Facebook erreichbar und den Namen wirste schon selbst raus kriegen![]()
Klar kann sie. Wenn man als Mädel mit Kerlen zusammen auf der Bühne stehen will, muß man erstmal zeigen das man Flöte spielen kann und dann darf man an den Bass. Nicht für umsonst ist es das härteste Geschäft der WeltOb die wohl auch gut Flöte spielen kann?
Machste richtig. +1Anmeldung-erster Kontakt-Rausschmiss.
So oder so ähnlich würde sich das abspielen.
Ich war nie bei FB, bin es nicht und werde es auch nie sein.
Das ist ein Laden den ich aus Überzeugung boykottiere.
Verdammt, ich hab das Internet gelöscht. Kann mir mal jemand helfen?
Dann schreib ihr halt ne Mail .. aber ich würd mich auch nich trauen ihr so ne Frage zu stellen glaub ich.Anmeldung-erster Kontakt-Rausschmiss.
So oder so ähnlich würde sich das abspielen.
Ich war nie bei FB, bin es nicht und werde es auch nie sein.
Das ist ein Laden den ich aus Überzeugung boykottiere.
Na Fratzenbook .. da wo manche ihr ganzes Leben leben .. oder so tun als hätten sie eins!Was ist Facebook und wofür ist es nütze?![]()
Muss ich heut auch eher ins Bett Papa?vllt mal eher ins Nest gehen?
![]()
Wat stehste auch mitten in der Nacht auf.@C-Treiber: Du hast den schönen sehr langen Text nochmal zitiert.
...bei uns heut morgen kurz nach 5 Uhr blauer Himmel 1 °CBin trotzdem mit Moped auf Arbeit, soll ja wieder Regen geben die nächsten Tage.
Morgen wirds bestimmt besser Tarja und merke je näher die Prüfung, desto schlechter fährt man. Hast du die Prüfung dann bestanden, lachst du drüber.
Verdammt, ich hab das Internet gelöscht. Kann mir mal jemand helfen?
Du weckst gerade meinen Neid .. *grummel*Also noch ne kleine Feierabend-Runde gedreht, Handschuhe fürs Trialfahren Pitmoto Trial gekauft, bei Tante Louise
Anhang anzeigen 97628
und danach noch lecker italienisch Essen bei Sale e Peppe. Und nu sitzen wir hier mit nem Grappa rum und streicheln unser Bäuche.
![]()
Z.B., um die chilenischen u. venezolanischen Halbgeschwister aufzuspüren, was über offizielle Quellen nicht gelang, da zu viele Bedenkenträger in der Informationskette selbst einfachste Informationen versickern ließen, die man hätte weiterreichen können (nicht an mich, sondern, völlig unverbindlich, an die gesuchten Personen, die namentlich bekannt waren, ebenso wie deren Ausbildungsgeschichte u. div. Aufenthaltsorte -dem Internet, dem zwischenzeitlich vom "vierventilboxer" gelöschtenWas ist Facebook und wofür ist es nütze?![]()
Super, Danke Uli! Jetzt weiß ich dass ich nicht nur FB nicht habe sondern auch nicht brauche. Soweit ich weiß habe ich nur Verwandschaft in Australien, der Rest tummelt sich in Europa herum, vorrangig in D. Von denen wissen alle wo mein Haus wohnt (worüber ich in Teilen nicht mal unbedingt glücklich bin).Z.B., um die chilenischen u. venezolanischen Halbgeschwister aufzuspüren, was über offizielle Quellen nicht gelang, da zu viele Bedenkenträger in der Informationskette selbst einfachste Informationen versickern ließen, die man hätte weiterreichen können (nicht an mich, sondern, völlig unverbindlich, an die gesuchten Personen, die namentlich bekannt waren, ebenso wie deren Ausbildungsgeschichte u. div. Aufenthaltsorte -dem Internet, dem zwischenzeitlich vom "vierventilboxer" gelöschten, sei's gedankt
).
Grüße
Uli
Wenn so etwas schon Deinen Neid weckt, dann liest Du das hier besser erst gar nicht.Du weckst gerade meinen Neid .. *grummel*
FB steh doch für "Frankfurter Bauer", "Fährt Besoffen" oder "Fahrer Blöd", FB ist ähnlich.Super, Danke Uli! Jetzt weiß ich dass ich nicht nur FB nicht habe sondern auch nicht brauche. Soweit ich weiß habe ich nur Verwandschaft in Australien, der Rest tummelt sich in Europa herum, vorrangig in D. Von denen wissen alle wo mein Haus wohnt (worüber ich in Teilen nicht mal unbedingt glücklich bin).
Und wenn es mal etwas von einem zu erben gibt von dem ich niGS weiß, wird sich hoffentlich das Nachlassgericht melden...![]()
Wenn so etwas schon Deinen Neid weckt, dann liest Du das hier besser erst gar nicht.![]()
Nee,Wenn so etwas schon Deinen Neid weckt, dann liest Du das hier besser erst gar nicht.
- - - Aktualisiert - - -
FB steh doch für "Frankfurter Bauer", "Fährt Besoffen" oder "Fahrer Blöd", FB ist ähnlich.Vorrangig eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit.
@Uli
Das geht auch über die normalen Wege, dauert halt etwas länger.