![Storm](/data/avatars/m/28/28677.jpg?1577655811)
Storm
Ach Tarja, also gut is ja dein Fred...aber die eins mußte dir wenigstens mit C-Treiber teilen.Juuhuuu, meine erste eins in Geografie![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ach Tarja, also gut is ja dein Fred...aber die eins mußte dir wenigstens mit C-Treiber teilen.Juuhuuu, meine erste eins in Geografie![]()
Naaaa gut, aber nur ausnahmsweise .. sonst teil ich nich so schnell.Ach Tarja, also gut is ja dein Fred...aber die eins mußte dir wenigstens mit C-Treiber teilen.![]()
Gerade erst gesehen:........
...kein Problem, gehts halt mit den Nebenschauplätzen weiter...
@Uli: bitte nicht falsch oder böse verstehen, aber du siehst auf dem Bild aus wie Braveheart...wie kam es dazu...ist das deine Kriegs- oder Friedensbemalung?![]()
...weiß ich dochKein Problem, ich weis, daß ich in praktisch jeder Situation gut aussehe!
...hört sich nach nem schönen Abenteuer an, klasse! Das ist es was mir hier am Forum am meisten gefällt.2005 in Australien, ...
Australienabenteuer? Mit dem Moped am Kings Canyon und auf dem Stuart Highway? Hatten wir alles schon. Ich glaube, das war 2008 ... wenn ich mich richtig erinnere....hört sich nach nem schönen Abenteuer an, klasse! Das ist es was mir hier am Forum am meisten gefällt.![]()
Ui! *staunt mal nicht schlecht* Genau solche Geschichten meinte ich vorhin!! *freut sich wie ein kleines Schneekätzchen* Das klingt mal richtig spannend und aufregend! Mehr davon!!Gerade erst gesehen:
Kein Problem, ich weis, daß ich in praktisch jeder Situation gut aussehe!
Das war eine "Friedensbemalung"
2005 in Australien, am westlichen Ende der Ernest -Giles-Road, nachdem wir die abgefahren hatten (vom Stuart Highway aus), haben wir zum sammeln angehalten, von da ging's zum Kings Canyon auf Asphalt weiter. Ich habe meinen Helm abgesetzt und hatte ein "Kreuz" auf der Stirn, roten Staub des roten Kontinents, der sich zwischen Schutzbrille u. Helm abgesetzt hatte.
Das war's, ebenso wie ein großer Haufen Glück,denn ca. eine viertel bis halbe Stunde später fanden wir uns (auf Asphalt) in einem fürchterlichen Gewitter wieder, das uns auf der E-G-Road heftigst in Bedrängnis gebracht hätte (der rote Feinsand war teilw. schon trocken "tiefer" als 1/4 Radhöhe, nass ...
Und trocken mit 80-100km/h relativ gut befahrbar, nass, Radhaftung/-führung ggn. Null ...
). Mal abgesehen davon, daß wir die höchsten Punkte in der Umgebung gewesen wären, nicht wirklich gesund bei rundherum einschlagenden Blitzen).
Grüße
Uli
p.s.
Die "Friedensbemalung" war anschließend weg, den Wassermassen aus den "Schleusen des Himmels" zum Opfer gefallen.
Jap, da kann ich nur zustimmen. Besser würde das nur noch mit Lagerfeuer und Marshmallow am Stock kommen (und natürlich Met dazu!)....hört sich nach nem schönen Abenteuer an, klasse! Das ist es was mir hier am Forum am meisten gefällt.![]()
...Männer können den widrigsten Situationen noch was gutes abringen...Frauen fehlt in den spannensten Situationen immer irgendwas...gibts Feuer, isses zu warm...gibts Marshmallows, nee die machen dick...komisch an Bier und Röster fehlt es seltenJap, da kann ich nur zustimmen. Besser würde das nur noch mit Lagerfeuer und Marshmallow am Stock kommen (und natürlich Met dazu!).![]()
Wenns zu warm is, zieh ich was aus....Männer können den widrigsten Situationen noch was gutes abringen...Frauen fehlt in den spannensten Situationen immer irgendwas...gibts Feuer, isses zu warm...gibts Marshmallows, nee die machen dick...komisch an Bier und Röster fehlt es selten
@Admin: Tarja sucht die Lagerfeuertaste hier im Forum, kannst du dich darum kümmern?![]()
Das ist nu aber nich das selbe Kuhjote .. *Schnute zieh* Musst du schon bissl aus dem Werkzeugkästchen plaudernAustralienabenteuer wollt ihr?
O.K ... gibt es hier: http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/downunder-mit-wwbtt-22532/index17.html
Watt denn noch? Das ist sogar mit Camping-Sex, man muss sich allerdings die Mühe machen und die einzelnen Kapitel aus dem Fred heraussuchen. Bisschen anstrengen muss man sich schon ... das ist aus 2008, da gab's noch keine E-Books.Das ist nu aber nich das selbe Kuhjote .. *Schnute zieh* Musst du schon bissl aus dem Werkzeugkästchen plaudern![]()
...nich langatmig, sondern auch schön geschrieben. Aber sag mal bist du abergläubisch? Ich muß so fragen, weil ich an den beschriebenen Orten noch nicht war und wissen will ob diese wirklich eine so beklemmende Atmosphäre erzeugen?Australienabenteuer wollt ihr?
... ist aber etwas langatmig, die ganze Geschichte.
Ich bin ehrlich, ich habe gespickt. Bei der Seite der Gemeinde Seeburg....Geografie eins, setzen![]()
So Tarja, jetzt is es wieder dein Fred. Wir sind alle ganz OhrWenns zu warm is, zieh ich was aus.Aber so ohne Met dazu an dem man sich in den richtig aufregenden Momenten festhalten kann?
![]()
Von beklemmender Atmopshäre kann ich dir glaub ich auch Geschichten erzählen .. also da schockt mich so schnell nix....nich langatmig, sondern auch schön geschrieben. Aber sag mal bist du abergläubisch? Ich muß so fragen, weil ich an den beschriebenen Orten noch nicht war und wissen will ob diese wirklich eine so beklemmende Atmosphäre erzeugen?
Aaaaaccchhh? Warum nur?So Tarja, jetzt is es wieder dein Fred. Wir sind alle ganz Ohr.
...wie geil is das denn, schau mal hier C-Treiber Gemeinde Seeburg - Seeburger SeeIch bin ehrlich, ich habe gespickt. Bei der Seite der Gemeinde Seeburg.![]()
...wie geil is das denn, schau mal hier C-Treiber Gemeinde Seeburg - Seeburger See
da gibts sogar nen ROLLSHAUSEN!!!![]()
Ob ich abergläubisch bin? Schwierige Frage. Ich sag's mal so: Es gibt Phänomene, da stößt man an die Grenzen der rationalen Erkenntnisfähigkeit. Das kann man logisch nicht erklären. Mag sein, das da auch die Tagesform eine Rolle spielt, oder die individuelle Sensibilität ... oder auch Spiritualität. Weiß ich nicht, kann man nicht erklären, muss man selbst erleben....nich langatmig, sondern auch schön geschrieben. Aber sag mal bist du abergläubisch? Ich muß so fragen, weil ich an den beschriebenen Orten noch nicht war und wissen will ob diese wirklich eine so beklemmende Atmosphäre erzeugen?
(komplett ohne Ironie)
!
P.S. schön, das du wieder ins Forum zurückgefunden hast![]()
Na so was muss aus dem Handgelenk kommen .. beim Lagerfeuer kannste ja auch keinen Link in die Runde werfenWatt denn noch? Das ist sogar mit Camping-Sex, man muss sich allerdings die Mühe machen und die einzelnen Kapitel aus dem Fred heraussuchen. Bisschen anstrengen muss man sich schon ... das ist aus 2008, da gab's noch keine E-Books.
...ja immer die Sachsen und somit hab ich nach meinem Exkurs wieder den Bogen zu Tarja gespannt. (Der war nicht schlecht, oder? Welch Wortspiel und Wortwitz. Mal sehen ob es einer mitbekommt, Muuuhaahaha)Das legt den Verdacht nahe, das dies Sachsen schuld sind, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt.