Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Diskutiere Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich trinke gemeinhin weder aus Maßen (relaiv unüblich im Norden, dieser, unserer Republik), noch in Massen (dasjanumalschwierig zu interpretieren...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
...
Zum Glück trinke ich in Maßen und nicht in Massen :giggle: Daher muss ich mich beim trinken auch mit niemandem messen :wink: Aus dem Alter bin ich schon etwas länger raus :rollleyyes:

Aber ich geb dir Recht .. Alkohol versaut die Linie.
Ich trinke gemeinhin weder aus Maßen (relaiv unüblich im Norden, dieser, unserer Republik), noch in Massen (dasjanumalschwierig zu interpretieren .. Noch'n Maß, s'il vous plait", weswg.n ich auch nicht den Bedarf habe, mich messen zu müssen/messen zu wollen). Allein, auf expliziten Wunsch, tät'sch mich nicht verweigern tun/wollen, und irgendwie klang's so.
Unabhängig vom Alter (mit dem meinem wirst Du Dich nicht messen wollen :), da hättest Du sofort verloren :)), bin ich zu (fast) jeder Schandtat bereit :).

Grüße
Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mich deucht, Du schwächelst!
Jungspund ;)

Grüße
Uli

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mich deucht, Du schwächelst!
Jungspund ;)

Grüße
Uli
Mich deucht, er gehört zu dem Teil der Bevölkerung, die irgendwann zu nachtschlafender Zeit zum Buckeln antreten muß, um sich sein Benzin zu verdienen.:p

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Ich trinke gemeinhin weder aus Maßen (relaiv unüblich im Norden, dieser, unserer Republik), noch in Massen (dasjanumalschwierig zu interpretieren .. Noch'n Maß, s'il vous plait", weswg.n ich auch nicht den Bedarf habe, mich messen zu müssen/messen zu wollen). Allein, auf expliziten Wunsch, tät'sch mich nicht verweigern tun/wollen, und irgendwie klang's so.
Unabhängig vom Alter (mit dem meinem wirst Du Dich nicht messen wollen :), da hättest Du sofort verloren :)), bin ich zu (fast) jeder Schandtat bereit :).

Grüße
Uli
Ok, dann einigen wir uns drauf das wir gemütlich einen trinken (jeder seine Sorte :giggle: ) und ich mich auch nicht mit deinem Alter messe (ich verlier doch so ungern :rollleyyes::giggle:). Dabei könnte man auch überlegen was für Schandtaten man begeht .. oder sie vorher begehen. :biggrin:

:gaehn:

...ist schon spät.
Gute Nacht, Kuhjote und schlaf gut. :wavespin:

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Wenn ich mir den Thread hier durchlese, bin ich ja froh das ich meinen Fuehrerschein bekommen hab ohne je eine Fahrschule von innen gesehen zu haben :showoff:

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Och, woran lag's? Schreib-und Leseschwäche? Prüfungsangst?
Aber deshalb extra nach Irland auswandern ...:redface:
Harhar, bestimmt nicht deswegen ;)
Aber der damals sehr niedrige Einstiegspreis ins Motorradfahren war definitiv einer der Gruende damit anzufangen.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
So, wann geht's denn hier weiter, hier in diesem Entertainment-Thread No.1? Politisch unkorrekt, sexistisch, total oberflächlich und ohne jeden Bezug zum Ursprungsthema.
Aber wenigstens die Einschaltquote stimmt ... fast wie im richtigen Leben.:showoff:

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
So, wann geht's denn hier weiter, hier in diesem Entertainment-Thread No.1? Politisch unkorrekt, sexistisch, total oberflächlich und ohne jeden Bezug zum Ursprungsthema.
Mit dem Hauptthema leider erst am Donnerstag gegen halb 11 oder 11 .. hab erst da um 9 wieder ne Fahrstunde .. :crying:

Storm

Storm

Modell
BMW F 700 GS
Darf man nu GS fahren oder nicht:confused:
...sowas interessiert bei uns hier doch keinen. Wenn meine Nachbar, der kratzt so an die 80ig, seine Schwalbe antritt, dauert es eine gefühlte Minute bis der Kickstarter wieder in der Normalposition steht und solange scheppert es. In den seltenen Fällen, wenn seine Mopeds nicht anspringen und er im Nachbarort zum Fußball will, schraubt er dran rum, da denkste ne Messerschmidt will starten, egal ob Sonn- oder Feiertage. Ich schaue dann auf de Uhr und nach ner halben Stunde gehe ich rüber und helfe ihm. Bei uns hier ist die Welt noch in Ordnung und die zugezogenen Städter werden nicht gefragt.:cool:

Die kleene f ist auf jedenfall sozialverträglicher also meine AWO. Die habe ich manchmal nachts schon außerorts ausgemacht, damit ich keine ne 'Naht' vom Dorfältesten bekomme:hinterkopf:. Und wie der Dorfname schon sagt, man rollt und brauch nicht zu schieben;).

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem Hauptthema leider erst am Donnerstag gegen halb 11 oder 11 .. hab erst da um 9 wieder ne Fahrstunde .. :crying:
...kein Problem, gehts halt mit den Nebenschauplätzen weiter...;)

@Uli: bitte nicht falsch oder böse verstehen, aber du siehst auf dem Bild aus wie Braveheart...wie kam es dazu...ist das deine Kriegs- oder Friedensbemalung?:confused:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
Ähm ... ja, was war noch mal das Hauptthema?
Aber trotzdem, das ist hier DEIN Fred. Du bist hier (nach ungeschriebenem Forengesetz) die Chefin im Ring. Du musst also auch dafür sorgen, dass die Suppe hier weiter köchelt. WIR dürfen und können ja hier nicht einfach ... es wurde ja auch schon (natürlich von der weiblichen Zuschauerseite) die Vermutung in den Raum gestellt, dass hier ein Tummelplatz für Unterwäschefetischisten ... das schreckt natürlich viele potentielle User ab ... hauptsächlich natürlich die, die ein weniger stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein ... verstehst du?

Notfalls könnte natürlich auch Storm noch ein paar Geschichten aus Bullerbü erzählen.:rolleyes:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
...kenn ich nicht:p
Oh, Verzweiflung ich vergaß ... ihr im Osten, ihr hattet früher ja nichts, noch nicht einmal Westfernsehen. Da ging's um dörfliche Idylle, heile Welt, spielende Kinder, Dorftrottel ... so ein Zeug eben. Mopeds hatten die aber keine, glaub' ich. Naja, trotzdem ... war aber ein Megaseller, von daher.:)

Storm

Storm

Modell
BMW F 700 GS
Oh, Verzweiflung ich vergaß ... ihr im Osten, ihr hattet früher ja nichts, noch nicht einmal Westfernsehen.
...klar hatten wir Westfernsehen! Ich bin doch nicht in Sachsen aufgewachsen. Und das ich Bullerbü nicht kenne, liegt vllt am besseren Geschmack? :p

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Evakuiert Bochum und Umgebung.:p

- - - Aktualisiert - - -

...klar hatten wir Westfernsehen! Ich bin doch nicht in Sachsen aufgewachsen. Und das ich Bullerbü nicht kenne, liegt vllt am besseren Geschmack? :p
Bis zum ehemaligen Tal der Ahnungslosen ist es von dort noch ein Stückchen. Oder sollte man es das Tal der Verschonten nennen. Klar bist nicht in Sachsen aufgewachsen, wenn wäre es eh Sachsen-Anhalt.:p

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Ähm ... ja, was war noch mal das Hauptthema?
Aber trotzdem, das ist hier DEIN Fred. Du bist hier (nach ungeschriebenem Forengesetz) die Chefin im Ring. Du musst also auch dafür sorgen, dass die Suppe hier weiter köchelt. WIR dürfen und können ja hier nicht einfach ... es wurde ja auch schon (natürlich von der weiblichen Zuschauerseite) die Vermutung in den Raum gestellt, dass hier ein Tummelplatz für Unterwäschefetischisten ... das schreckt natürlich viele potentielle User ab ... hauptsächlich natürlich die, die ein weniger stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein ... verstehst du?

Notfalls könnte natürlich auch Storm noch ein paar Geschichten aus Bullerbü erzählen.:rolleyes:
Was kann ich für das Selbstbewusstsein von anderen? :giggle: Ob ich nun einen mehr oder weniger verschrecke .. hach, würd ich mir jedes mal darum Sorgen machen, würd ich mich ja nur noch sorgen. :wink::giggle:

Und ich les auch gern mal bei euch und eurem Schlagabtausch mit. In den Genuß von lustigen, grausigen, haarsträubenden, erstaunenden, faszinierenden, herausfordernden, usw. Geschichten werd ich wohl erst mit einem Lagerfeuer kommen. Aber dabei sind die auch immer viel lustiger und lebhafter als so runter getippselt. :rollleyyes::wink:

Storm

Storm

Modell
BMW F 700 GS
Klar bist nicht in Sachsen aufgewachsen, wenn wäre es eh Sachsen-Anhalt.:p
...Geografie eins, setzen;)

.. immerhin hab ich beim Zelten am Wochenende ganz alleine Feuer gemacht! Ohne das es mir einer erklärt hat. :giggle:
@Windprinzessin: Feuer anmachen und in Gange halten waren schon bei den ersten Menschen die Aufgabe der Frau...also du hast es in dir und brauchst nicht verwundert zu sein. Das manche Männer überhaupt nen Feuer anbekommen, ist evolutionstechnisch dagegen ne absolute Sensation! :cool:

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
...Geografie eins, setzen;)

@Windprinzessin: Feuer anmachen und in Gange halten waren schon bei den ersten Menschen die Aufgabe der Frau...also du hast es in dir und brauchst nicht verwundert zu sein. Das manche Männer überhaupt nen Feuer anbekommen, ist evolutionstechnisch dagegen ne absolute Sensation! :cool:
Juuhuuu, meine erste eins in Geografie :bounce:

Naja, also die Jungs haben das teilweise viel schneller und besser hin bekommen .. aber auch nicht alle. :giggle: Dafür hat meins auch den ganzen Tag gebrannt und man hätte am Ende sogar noch grillen können .. hätte das turnier nicht länger gedauert als erwartet. :rollleyyes:

Thema:

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024 - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oben