![Windprinzessin](/data/avatars/m/29/29420.jpg?1577655811)
Windprinzessin
Themenstarter
Ja, die Griffe erwürge ich gern noch, vorallem wenn es schneller als gewohnt vorran geht .. und vorallem am Ende der Fahrstunde. Da ist es wohl die Konzentration die einfach winkend und mir den Mittelfinger zeigend an mir vorbei läuft. Sich dessen bewusst zu werden und dann ganz bewusst zu entspannen stelle ich mir schwierig vor.
Zu viele Gedanken hab ich auf jeden Fall im Kopf, von "Uiuiuiuiuiuiiii, jetzt werden wir aber schnell!" bis hin zu Überlegungen was der vor mir jetzt macht und wo er hin will, was für mich immer wieder in etwas unübersichtlichen doofen Situationen endet. Richtig einschätzen was andere vor haben könnten ist doch nicht so einfach wie es oft aussieht, vorallem wenn die viel zu früh blinken und so fahren, das ich eher denke die wollen in eine Seitenstraße oder Einfahrt rein .. nich bis ganz nach vorn zur Kreuzung. Mit dem automatismen hast du recht, was das schalten betrifft muss ich zumindest bis zum 3. Gang schon nicht mehr wirklich überlegen was ich zu tun habe .. es geht schon relativ automatisch. Nur beim 4. musst ich dann doch überlegen wie das noch mal mit dem schalten war.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ja, lieber hab ich eine Portion Respekt zu viel, als zu viel Übermut. Was übermut beim fahren macht, hab ich schon gemerkt, seit dem darf der nicht mehr so sehr mitfahren.
Gleich gehts auch wieder rauf auf Motorrad und Straße, bin gespannt was heute so alles passiert.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Zu viele Gedanken hab ich auf jeden Fall im Kopf, von "Uiuiuiuiuiuiiii, jetzt werden wir aber schnell!" bis hin zu Überlegungen was der vor mir jetzt macht und wo er hin will, was für mich immer wieder in etwas unübersichtlichen doofen Situationen endet. Richtig einschätzen was andere vor haben könnten ist doch nicht so einfach wie es oft aussieht, vorallem wenn die viel zu früh blinken und so fahren, das ich eher denke die wollen in eine Seitenstraße oder Einfahrt rein .. nich bis ganz nach vorn zur Kreuzung. Mit dem automatismen hast du recht, was das schalten betrifft muss ich zumindest bis zum 3. Gang schon nicht mehr wirklich überlegen was ich zu tun habe .. es geht schon relativ automatisch. Nur beim 4. musst ich dann doch überlegen wie das noch mal mit dem schalten war.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ja, lieber hab ich eine Portion Respekt zu viel, als zu viel Übermut. Was übermut beim fahren macht, hab ich schon gemerkt, seit dem darf der nicht mehr so sehr mitfahren.
Gleich gehts auch wieder rauf auf Motorrad und Straße, bin gespannt was heute so alles passiert.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)