![Windprinzessin](/data/avatars/m/29/29420.jpg?1577655811)
Windprinzessin
Themenstarter
Da find ich ja Sachen .. ich glaub ich pack gleich noch den Föhn aus in Ermangelung eines Trockners und föhn da noch mal drüber .. soll wohl was helfen ..@ Tarja: Schau mal im Forum unter Bekleidung. Da gibt es noch unzählige Beschreibungen, deine Sachen zu imprägnieren ..
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/gsforum/smilies/modern/unsure.gif)
- - - Aktualisiert - - -
Zum Glück haben wir heute ordentliche Klamotten, die auch noch gut aussehen können .. ob sie cool sind .. naja, da bin ich mir noch nich so ganz sicher. Aber kommt doch schon manchmal ganz cool wenn man nur in Motorradklamottenrumrennen "darf", weil man zur Fahrstunde mit der Bahn und dem Bus unterwegs ist .. wenn mannicht gerade in selbigen steht oder auf die wartet natürlich....wir hatten ja damals nichts......so sah meine Lederjacke, welche ich als Halbstarker zu tragen pflegte zwar cool aus, war aber nich imprägniert...ne halbe Stunde Moped schieben und ne ordentliche Naht von oben hat gereicht, dass sie gefühlte 20Kilo wog, dann ging es weitere 10km im T-Shirt weiter...damals waren meine Gedanken dazu so
...heute so
...
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
![Giggle :giggle: :giggle:](/styles/gsforum/smilies/modern/giggle.gif)