![Windprinzessin](/data/avatars/m/29/29420.jpg?1577655811)
Windprinzessin
Themenstarter
Naja, es sollte mich lange über die Straße tragen sowohl in die Ferne als auch in der Nähe, aber sich vielleicht auch mal über ein Feld bewegen lassen ohne das ich direkt Pipi in den Augen hab (tja, da hat mir einer nen Floh ins Ohr gesetzt ![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
). Die reinen Sportler sind raus bei mir, sind zwar schön und alles, aber da schreit mein Rücken nach einer halben Stunde und mir passt die Sitzposition insgesamt nicht, dazu kommt das ich bei vielen nicht auf die Fußbremse komme.
Von der Sitzhaltung her ist die kleine G 650 GS die ich in der Fahrschule fahre perfekt, da hab ich keine Rückenschmerzen oder so und komme auch gut auf den Boden. Eigentlich komm ich überall gut ran, abgesehen vom Blinker wenn ich die Kupplung gezogen hab .. aber blinken kann ich auch vorm Kupplung ziehen. Am liebsten würde ich genau die ja auch nach der Prüfung mit nach Hause nehmen .. aber das läuft nicht. Hmmm .. ja, insgesamt bin ich wohl ziemlich fest gefahren auf die G irgendwie .. die kenn ich halt, auf der hab ichs fahren gelernt. Und da findet man schon ein paar, nur fehlt mir halt auch die Erfahrung da was einzuschätzen und mir kommt es halt sehr seltsam vor wenn ein Motorrad nach nur 200 gefahrenen Km wieder verkauft wird. Aber vielleicht bin ich da ja auch nur etwas paranoid?
Probe fahren werd ich aber trotzdem auch ein paar andere, allein schon um zu sehen ob und wie die sich fahren und ob mir da nicht auch was anderes zusagt.
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
![Giggle :giggle: :giggle:](/styles/gsforum/smilies/modern/giggle.gif)
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/gsforum/smilies/modern/unsure.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)