![C-Treiber](/data/avatars/m/27/27273.jpg?1577655811)
C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was glaubst Du, was Du nen Weichei wirst, wenn Dir in der Toskana auf der Landstraße nen fetter Schmetterling im Ohr landet und da aufgeregt mit den Flügeln schlägt. Da vergeht Dir jedes Grinsen. (zum Glück hat niemand meinen, sicher panischen, Gesichtsausdruck fotografiert. Ich wußte ja nicht was ich im Ohr habe)....na dann haste nich so gegrinst wie Jim Carrey...aber gut der hatte auch kein Jethelm.![]()
Auf der AWO hatte ich immer nen Schalenhelm mit Leder an der Seite. Da war es an der Tagesordnung mitm Tuch erstmal übers Gesicht zu wischen. Als ich dann mal ne Biene im Ohr hatte, habe ich das erste mal über die Helmwahl nachgedacht und als mir dann ne weitere Biene hinter die Sonnenbrille gekrochen is (kann auch mit offenen Visier passieren) fuhr ich nur noch mit Motorradbrille und Ohrenstöpsel.
...bin halt nen Weichei...Chuck Norris hätte beide gegessen...ja und es stimmt ein Pferdebiss macht drei Hornissen tot...![]()
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Bienen unter dem Helm, frag mal F-Treiber, die ist absolute Spezialisten dafür Fluginsekten eine neue Heimat zu bieten.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)