Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

Diskutiere Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin jetzt so erschöpft vom Nichts Tun - glaubt mir keiner. Meinen (Halb)bruder nach 55 Jahren zu ersten Mal getroffen - an Vatertag. Sa und So...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich bin jetzt so erschöpft vom Nichts Tun - glaubt mir keiner.
Meinen (Halb)bruder nach 55 Jahren zu ersten Mal getroffen - an Vatertag.
Sa und So Katze gesittet.
Und heute mit letzter Kraft Linsensuppe gekocht. :) ;)
Ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes langes Wochenende.
Man jetz`sach bloß morgen issschonwidder Montach - ich fass es nich ...... ;)

Kurvenkater

Kurvenkater

Modell
F750GS
Bin momentan lieber mit dem Pedelec unterwegs. Heute ist Abreisetag auf der Insel. Auch mit dem Bike kommt man da nicht weiter.

F

FF-GS

Wir hatten 4 geniale Tage im Pfälzer Wald.
Abartig, wie lang dort die kurvigen Strecken am Stück sind, da bekommt man das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Dagegen hilft dann am besten, am Johanniskreuz-Kiosk eine Bratwurst oder ein Stück Kuchen zu bestellen, da ist das Grinsen schlagartig weg.

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Beim nächsten mal 100 Meter weiter ins Cafe Nicklis

In dem Fall lügen die Bewertungen nicht.

jhk.jpg

gstrecker

gstrecker

Ich habe heute meine weiter vorne angesprochene Spessarttour gemacht.
War natürlich beim Engländer.
Tasse Cappucino und 1 Stück Käsekuchen 4.80 Euro. TOLL

Und es war richtig voll im Spessart. KZ mit H und Clp und so weiter.
Gar nicht so einfach auf einmal viele Kurven hintereinander fahren zu müssen..

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Ich frage mich schon, warum wird hier so viel herum gejammert.
Ein Gasthof und Hotel nach dem anderen macht zu, oft weil die Unterhaltskosten einfach zu hoch sind. Personal ist kaum mehr zu bekommen, weil alle nur verreisen und konsumieren wollen, aber kaum jemand die Dienstleistung erbringen will. Es steht jedem frei ein Hotel zu eröffnen und uns faire Preise anzubieten. :)
Wir waren jetzt 5 Tage in der Pfalz, haben ein tolles Kurvenrevier erlebt (Pfälzer Bergland und Hunsrück bis an die Mosel) und das Doppelzimmer kostete 116 Euro inkl. Halbpension. Getränke mussten jedoch an der Theke geholt und gleich bezahlt werden, Personalmangel. Gebucht haben wir bereits im Dezember.

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Seid ihr auch die L108 gefahren? Kann sein, dass ich euch gesehen hab.
Auf der L108 waren wir am Donnerstag zwischen Lahr und Lieg unterwegs und am Freitag bei Schloss Böckelheim. War ein tolles Wochenende.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich bin heute morgen um kurz nach acht den Fernpass alleine gefahren. Richtung D wohlgemerkt. Bei bestem Sonnenschein und Blick auf die Zugspitze. Das ich das mal erleben durfte … 😂😉

Bisher war mir der Fernpass einfach nur ein notwendiges Übel. Aber das hat heute richtig Spaß gemacht. 👍🏻

Thema:

Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs? - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Oben