Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

Diskutiere Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...das gibt dann von Künzell aus aber eher ein Tagestoürchen...:zwinkern: Zum Thema - wir halten es da ähnlich wie der Zyklotrop. Zitat: "auf...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...und dann wenn es das Wetter endlich hergibt Tagestour wahrscheinlich in den Spessart.
...das gibt dann von Künzell aus aber eher ein Tagestoürchen...:zwinkern:

Zum Thema - wir halten es da ähnlich wie der Zyklotrop.
Zitat: "auf dem Motorrad reicht ein sauberes Bett und vernünftiges Frühstück. Das Zimmer darf ruhig Basic sein. "

Genau so.

F

FF-GS

Wen ich wegfahren würde, täte ich es nicht für solch einen spezifischen Zeitraum in einem Forum mit Ankündigung kommunizieren!! (gibt nicht nur nette Mitmenschen/Mitleser, so ist mir schon mal ein nicht ganz geringwertiges Motorrad abhanden gekommen)

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Ich habe mich schon vor langer Zeit davon verabschiedet an Brückentagen Kurzurlaub zu machen. Das ist mir zu stressig.

Gruß Uwe

gstrecker

gstrecker

...das gibt dann von Künzell aus aber eher ein Tagestoürchen...:zwinkern:

Zum Thema - wir halten es da ähnlich wie der Zyklotrop.
Zitat: "auf dem Motorrad reicht ein sauberes Bett und vernünftiges Frühstück. Das Zimmer darf ruhig Basic sein. "

Genau so.
Bis tief in das bayerische Spessart sind das auch 350 km

MoppedHeike

MoppedHeike

Modell
F 750 GS
Welches Bikerhotel in der Rhön? Konrad Zuse in Hünfeld?
Hi,

das kennen wir auch. Die Tiefgarage ist u. A. ein Hit.

Aber nein, wir sind im Hotel SonnenBlick in Weiterode bei Bebra. Es hat "nur" 3 Sterne superior, ist kleiner, familiärer, das Essen und die Zimmer top und die Betreuung durch den Chef der absolute Hit.

LG
Heike

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Mit Zelt stehen die Chancen noch ganz gut. Hotelzimmer oder Hütte auf dem Campingplatz kann man zu diesen Zeiten vergessen (reine Glückstreffer). Oder eben für das nächste Mal früher buchen. Wir sind über Pfingsten unterwegs. Zielort noch unklar. Zelt dabei und es wird schon was finden. Auch wenn es mehrere Anläufe braucht. Das sind aus meiner Sicht noch Corona-Nachholeffekte. Man konnte lange gar nicht oder nur mit deutlichen Einschränkungen auf Tour gehen. Jetzt geht es wieder und jetzt wollen auch fast alle. Kann ich nachvollziehen.

Felorix

Felorix

Modell
R1200GS Exclusiv
Selbst in der Schwäbischen Alb sehr viele Unterkünfte belegt! :eekek:
Hatte die Gegend jetzt nicht als Urlaubs-Hot Spot in Erinnerung, aber das gute liegt ja bekanntlich nah also werden immer mehr Kurzentschlossene das WE dort verbringen...so wie ich! 👍

G

Gast 32829

Gast
Was natürlich, grade in D oder in Süd Tirol, nur bedingt funktioniert.
Aktuell liegen wir in IT (südlich Bozen) bei 65€/Nase ÜF, also 130€/ZImmer, was für mich dann auch die Schmerzgrenze ist, zumindest im längeren Urlaub.
(In Bangkok!!! zahle ich im 5* J.W. Marriott 180€, dann bin ich aber in Bangkok :grin:)
Äh... h, as werden in Bangkok für Löhne bezahlt ? :dance:

Wir fahren heute an den See, und bleiben dort schön still, amüsieren uns etwas über die im Stausteher am Gotthard.

Josef

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Aber dann nicht bereit sein, einen angemessenen Preis dafür zu zahlen. Nein, 50€ für ein gutes Hotel mit Aussicht und Service sind nicht angemessen!
Suchst du Streit - oder einfach Leseschwäche?

Hier hatte ich geschrieben #17#:
Deine Preise von 100 - 150 Euro sind Fakten, gerne suche ich aber im Bereich von € 50-85 (mit Frühstück), was leider Vergangenheit ist.

Wo habe ich geschrieben, dass ich für ein gutes Hotel nur 50 € bereit bin zu bezahlen, wo steht, dass 50 Euro ein angemessener Preis ist, oder Service?

Ich suche gerne im Bereich von 50-85 Euro habe ich geschrieben!

Ich nehme nichts mit - aus dem Grund muss ich manchmal das akzeptieren, was gefordert wird, denn ich will einen gewissen Komfort nicht missen.

Dein Kommentar ist völlig unangemessen und die pure Provokation - und wenn du nicht lesen und verstehen kannst, dann unterlasse diese Art von Kommentaren.

Ich bezahle sogar 250 Euro für die Nacht - aber das entscheide ich, aus der Situation heraus.

Bist du jetzt zufrieden mit deiner völlig unangemessenen Kritik?

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Dein Kommentar ist völlig unangemessen und die pure Provokation - und wenn du nicht lesen und verstehen kannst, dann unterlasse diese Art von Kommentaren.

Ich bezahle sogar 250 Euro für die Nacht - aber das entscheide ich, aus der Situation heraus.

Bist du jetzt zufrieden mit deiner völlig unangemessenen Kritik?
Ich lese nur mimimi… wenn Du Dich deswegen provoziert fühlst, solltest Du Dich wegen Deiner kurzen Zündschnur mal in professionelle Hände begeben.
Viel Erfolg bei Deiner Suche…

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Nun Brückentage und/oder Feiertage bzw. Schulferien sind ja nicht erst seit diesem Jahr bekannt. Das gabs auch schon früher. Höchstens sind mittlerweile mehr Leute es leid, da dann nur zuhause zu hocken.

Das natürlich das Preisniveau durch Preissteigerungen hochgegangen ist und natürlich die Hoteliers das knappe Angebot bei hoher Nachfrage auch für ein gutes Geschäft nutzen, ist auch keine Neuheit. Und wahrscheinlich auch nötig, um die vielen schlechten Zeiten (Corona + Wetter) etwas auszugleichen. Ist ja nicht so, dass man seine Angestellten nur bezahlen muss, wenn das Hotel gerade Geld verdient.

Mich wundert, dass die Campingplätze nicht schon alle permanent dicht sind - allein die Menge an Wohnmobilen ist extrem gestiegen, gefühlt hat jeder 2. eins...

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Übrigens, in der Tschechei ist Himmelfahrt kein Feiertag. Airbnb sagt endlos freie Hotels an.
10 bis 14° müssen reichen. Zelt bleibt daheim.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich lese nur mimimi… wenn Du Dich deswegen provoziert fühlst, solltest Du Dich wegen Deiner kurzen Zündschnur mal in professionelle Hände begeben.
Viel Erfolg bei Deiner Suche…
Es geht nicht um Zündschnur - es geht um deine Leseschwäche, die macht mir mehr Sorgen.

Wieso kannst du nicht schreiben: schei....., ich habe das falsch gelesen/verstanden, wieso versuchst du wieder mich anzugreifen?

Du suchst einfach nur Streit - unprofessionell dazu!

Außer einem völlig sinnfreien und falschen Kommentar hast du hier nichts beigetragen - du willst nur den Troll spielen.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Von Donnerstag bis Montag Fahrradtour mit 3 Freunden. Wettervorhersage sieht gut aus. :jubel:
Wenn ab Montag das Wetter auch passt, fahre ich nicht mit dem Zug heim, sondern innerhalb von 3 Tage mit dem Fahrrad.

Gruß
Jochen

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Thema:

Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs? - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Oben