Alle ,,Neuen,,

Diskutiere Alle ,,Neuen,, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Allen ,,Neuen,, hier, auch von mir'n lieben Gruß. Viel Spaß in dieser Saison. :rollleyyes: Vielleicht, jetzt nach'm Modellwechsel mit'n BMW -Möpi...
B

Bante

Themenstarter
Allen ,,Neuen,, hier, auch von mir'n lieben Gruß.
Viel Spaß in dieser Saison. :rollleyyes:
Vielleicht, jetzt nach'm Modellwechsel mit'n BMW -Möpi ?

Denke mal,,Einiges,, haben wir alle gemeinsam zur Zeit.
N'' dicken Hals, auf das Wetter ? :mad:

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Ja, das haben wir alle gemeinsam.
Aber: Ich glaube es ist Besserung in Sicht. :wink:

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
An was glaubst Du noch so,....?:rollleyyes:
Aber die Hoffnung ist das Letzte, was untergehen darf!!
Ich hoffe in aller unserem Namen, dass Du soooooooooo recht hast!!
Nun ja, schlechter kann es ja nimmer werden.
Ich glaube aber - und das ist durchaus ernst gemeint - dass der Winter direkt in den Sommer übergeht. :nixweiss:

Sent from my Commodore 64 using Tapatalk

B

Bante

Themenstarter
Wütend, könnte ich werden.
Meine Saison, (ab 1. März) fängt genauso an, wie sie Ende November 2012 endete.
Nur dass es jetzt am Schnee liegt. Und Ende des letzten Jahres hat es meistens an den WE.'s geregnet, das wir nicht fahren konnten.
Ach ja, den verteuerten Benzin-Preis über Ostern, wollen wir auch nicht vergessen.

Thema:

Alle ,,Neuen,,

Alle ,,Neuen,, - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Oben