DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Ja irgendwo muss BMW ja auch einkaufen können.
Ich hoffe, es gibt nicht allzu viele Menschen mit dieser Einstellung....
Das könnte ich beliebig so fortsetzen. Selbstverständlich schaufeln wir uns langfristig damit unser eigenes Grab. Von Aspekten wie menschenunwürdige Produktionsbedingungen, ESG Kriterien etc. mal abgesehen, ist mir die Jacke näher als die Hose und ich kaufe auch weiterhin bei Aliexpress. Geld zu verschenken habe ich nicht und die Welt werde ich auch nicht retten.
Überall wo Plastik dranhängtSo richtig billig war's noch nicht mal.
Die 10 Schrauben haben 14,54 € gekostet.
Ich bin am Überlegen, an welchen Stellen ich mich traue, die zu verwenden.
Ich bezweifle es …Ich hoffe, es gibt nicht allzu viele Menschen mit dieser Einstellung.
Wahrscheinlich hat Boeing ebenso einen Teil der Schrauben gekauft, kann man ja mal versuchen..So richtig billig war's noch nicht mal.
Die 10 Schrauben haben 14,54 € gekostet.
Ich bin am Überlegen, an welchen Stellen ich mich traue, die zu verwenden.
Wer bezahlt die Ingenieursgehälter, R&D, etc. pp? Der Chinese?Kawasaki Versys USB Ladedose um die 130 Euro.
Aliexpress mit Relais, Dose usw. 12 Euro.
GS Induktivschale bestellt 25 Euro.
GS Rahmenstopfen 5 Euro.
Wieso dieser Zweifel - bisher sind alle zugelassen.LED-Scheinwerfer, Aliexpress. Richtig gutes Licht und auch ein E-Zeichen drauf (vermutlich aber nicht das Richtige)
Vermutlich der vom, wie heißt das auf neudeutsch „Procurement“ (Einkauf) bestimmt, nicht von der Technik!Wahrscheinlich hat Boeing ebenso einen Teil der Schrauben gekauft, kann man ja mal versuchen..
Er sieht optisch vermutlich identisch aus. Das Material ist aber weniger fest, als das Originale.Ich finde meinen Ali, wunderbar Schalthebel klasse. Sehr hochwertig!
Bei meinem Ali war die Werkstoffnummer angegeben und bei Wundersam auch. Vergleich der Wertstoffeigenschaften z.B. Zugfestigkeit zeigen es.Wie findet man das heraus, Materialprüfung gemacht?
Das sehe ich auch so. Sehr gutes Beispiel ist die Doppel-USB Steckdose, die Wunderlich für 50 EUR anbietet. Die kaufen das Ding für nen Appel und nen Ei in China, machen ein paar chicke Fotos. Und ganz grell, schreiben dann groß Tested by W ans Angebot und schlagen ungeniert - vermutlich - einige hundert Prozent drauf.Gerade im ersten Fall kann ich das Argument "deutsche/europäische Hersteller unterstützen" echt nicht mehr hören. Wer für's Durchreichen von Waren das mehrfache von dem verlangt, was der Entwickler/Hersteller bekommt, ist in meinen Augen nicht wirklich unterstützungsbedürftig. Seien wir ehrlich - viele Dinge werden in Europa leider überhaupt nicht mehr produziert. Das kann der Verbraucher nun mal nicht ändern.