Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schräge Vögel, ist von Samstag
PerryXR

PerryXR

Der Brombachsee ist bei Pleinfeld - Gunzenhausen in Mittelfranken

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Inspiriert hiervon

habe ich mich heute mit dem Pedelec auf zur Bergmann Brauerei gemacht um dort eine der angepriesenen Bierspezialitäten zu verkosten.
Wurde leider nix draus. Ich war viel zu früh. Die Bude war noch dicht.

Die Tour hat trotzdem Spaß gemacht.

Zeche Westhausen in Dortmund Bodelschwingh

Anhang anzeigen 771200

Altes Hoesch Stahlwerk auf dem Phönixgelände

Anhang anzeigen 771201

Hat einge Zeit gedauert bis ich den Spruch für mich hatte. Die beiden jungen Damen in den Buchstaben
mal ausgenommen.

Anhang anzeigen 771202

Thomasbirne am Phönixsee

Anhang anzeigen 771204

Haupteingang vom Hauptfriedhof Dortmund

Anhang anzeigen 771205

Immer noch der Hauptfriedhof

Anhang anzeigen 771206

Entschädigung für den entgangenen Biergenuss.
Matjesbrötchen am Preußenhafen in Lünen.

Anhang anzeigen 771207

Frisch gestärkt ging es wieder heim.
71 kurzweilige Kilometer sind es insgesamt geworden.

Guido
Die Öffnungszeiten hättest Du ja auf der Website erfahren können. :rollleyyes:
Aber wer tut das schon wenn es spontan irgendwo hingeht.:wink:
Ist ja nur aufgeschoben........denke ich.

In Lünen / Horstmar am Hafen sitzen wir auch manchmal, wenn es nur mal kurz "raus ausse Bude" gehen soll. :daumen-hoch:

Kürzlich in Deiner Ecke war es auch ganz nett... Zum Ankerplatz
Gute Mahlzeit und Schiffchen gucken. :wink:

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Der Brombach See ist der Marbach Stausee, oder hab ich da was verpasst ?
Asche auf mein Haupt…ja vertippt und DU hast natürlich recht!!! Hab aber das gemeint was du geschrieben hast. hatten es nur vorhin davon, könnte man auch mal wieder hin fahren. Machen wir ab und zu mal übers Wochenende.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wie am Samstag erwähnt, die Gs blieb gestern und heute in der Garage, da Familie angesagt war.
Gestern mittag, gemeinsamen Mittagessen, keine Bilder.
Da es aber mittag s schon Bier gab 😚😚😚 blieb die Gs im Stall und wir haben die Pedelecs bewegt.

Und zwar im Geopark Ries, zum ehemaligen Steinbruch "Am Lindle" bei Hohlheim.
Waren 35 Kilometer mit dem Pedelec.
1000191340.jpg
1000191356.jpg
1000191700.jpg
1000191697.jpg
1000191354.jpg
1000191271.jpg

Heute hat Simone Geburtstag, also wieder nigs mit Gs fahren...🤷🤷

Essen und Trinken war angesagt.
1000191508.jpg

1000191532.jpg

1000191509.jpg

Das Alter,von Simone, verrate ich jetzt nicht.
Gruß Mügge.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben