sigma
Schräge Vögel, ist von Samstag
Brombach See… war gestern bestimmt die Hölle los.Petra und ich waren im Odenwald. Wurde aber immer kühler, deswegen lege ich mich jetzt mit der warmen Hündin aufs Sofa.
Anhang anzeigen 771217
Die Öffnungszeiten hättest Du ja auf der Website erfahren können.Inspiriert hiervon
habe ich mich heute mit dem Pedelec auf zur Bergmann Brauerei gemacht um dort eine der angepriesenen Bierspezialitäten zu verkosten.
Wurde leider nix draus. Ich war viel zu früh. Die Bude war noch dicht.
Die Tour hat trotzdem Spaß gemacht.
Zeche Westhausen in Dortmund Bodelschwingh
Anhang anzeigen 771200
Altes Hoesch Stahlwerk auf dem Phönixgelände
Anhang anzeigen 771201
Hat einge Zeit gedauert bis ich den Spruch für mich hatte. Die beiden jungen Damen in den Buchstaben
mal ausgenommen.
Anhang anzeigen 771202
Thomasbirne am Phönixsee
Anhang anzeigen 771204
Haupteingang vom Hauptfriedhof Dortmund
Anhang anzeigen 771205
Immer noch der Hauptfriedhof
Anhang anzeigen 771206
Entschädigung für den entgangenen Biergenuss.
Matjesbrötchen am Preußenhafen in Lünen.
Anhang anzeigen 771207
Frisch gestärkt ging es wieder heim.
71 kurzweilige Kilometer sind es insgesamt geworden.
Guido
Asche auf mein Haupt…ja vertippt und DU hast natürlich recht!!! Hab aber das gemeint was du geschrieben hast. hatten es nur vorhin davon, könnte man auch mal wieder hin fahren. Machen wir ab und zu mal übers Wochenende.Der Brombach See ist der Marbach Stausee, oder hab ich da was verpasst ?
Ist der Marbachstausee. (Marbach - Zufluss zur Mümling) Werktags wunderbar zum drumherumlaufen mit dem Hund geeignet, an Wochenenden Bikertreff und Posertribüne.Brombach See… war gestern bestimmt die Hölle los.
Aber ein schönes Stiel für ne Pause
Das hier habt ihr verpasst, ist in Ortsmitte, ca. 500m vom Kreisel weg
Danke für Deine Beschreibung, da beissen wir dann beim nächste Mal reinDas hier habt ihr verpasst, ist in Ortsmitte, ca. 500m vom Kreisel weg