Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BF Wietzendorf, Gleis 1_A. Warten auf den Autozug. :rollleyyes:
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
:-) ...und morgen weiter ins Kelly Basin/ Pillinger and die Franklin River Rd. soweit moeglich (heute Schluessel fuers Tor abgeholt).

Leider vieles abgekokelt um den Pieman River/Corinna/ suedlicher Western Explorer
Five maps to help you visualise Tasmania's massive wilderness fires
Traurig sieht's da aus, Track ist aber auf und Fatman's Barge laeuft.
Oh das ist schade.
Für alle, die sich fragen, worüber wir sprechen: schaut gerne mal hier rein:
Rechts Unten – Grüße Aus Tralien und Tassien

Besonders das zweite Video

Euch viel Spaß!

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern die GS bewegt. Heute mit dem Pedelec unterwegs gewesen.

Ohne Waldwege,gehts halt nicht 🤷🤷😚😚😚
1000185670.jpg

War einfach entspannend.
1000185689.jpg
1000185660.jpg
1000185607.jpg

Und über Brücken muss, Mügge auch immer fahren.
1000185675.jpg

Wo geht s, entlang...
1000185676.jpg

....ab in den Wald.
1000185627.jpg

Keine Ahnung was das darstellen soll.
1000185663.jpg

Wünsche ein schönes rest Wochenende.
Mügge

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1300 Adventure Trophy 2025
Das ist doch der Fähranleger in Wischhafen?
Stimmt, das ist er.
Hab da einen Espresso getrunken.
Da sind neue Pächter drauf, junge Leute und die machen das echt gut.
Da lohnt ein kleiner Stopp, auch wenn man nicht rüberfährt nach Glückstadt.
Schöne Grüße Jürgen

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben