Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wremen! :rollleyyes:
Bajaman

Bajaman

Heute in Rijeka das erste Eis 2025 bei herrlichem Sonnenschein gegessen…
jeweils drei Sorten im Becher reingespachtelt …
das es kein Schnäppchen wird war eh klar … aber mit 21,-€ für die beiden Becher … da war ich schon überrascht… egal passte alles, schmeckte und im Urlaub ist’s eh teurer … das Geld ist auch nicht weg, es hat jetzt nur jemand anderes …
Das kleine Schiffchen überwintert im im sicheren Hafen von Rijeka … kostet schlappe 300 Millionen … der Aigner ist bestimmt der Besitzer vom Eiscafé 😉

IMG_7503.jpeg IMG_7502.jpeg IMG_7499.jpeg IMG_7484.jpeg IMG_7481.jpeg IMG_7482.jpeg IMG_7478.jpeg

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Heute in Rijeka das erste Eis 2025 bei herrlichem Sonnenschein gegessen…
jeweils drei Sorten im Becher reingespachtelt …
das es kein Schnäppchen wird war eh klar … aber mit 21,-€ für die beiden Becher … da war ich schon überrascht… egal passte alles, schmeckte und im Urlaub ist’s eh teurer … das Geld ist auch nicht weg, es hat jetzt nur jemand anderes …
Das kleine Schiffchen überwintert im im sicheren Hafen von Rijeka … kostet schlappe 300 Millionen … der Aigner ist bestimmt der Besitzer vom Eiscafé 😉

Anhang anzeigen 763934 Anhang anzeigen 763935 Anhang anzeigen 763936 Anhang anzeigen 763937 Anhang anzeigen 763938 Anhang anzeigen 763939 Anhang anzeigen 763940
Ich werde wohl eine Umschulung als Eisverkäufer machen.....😜

Schönen Urlaub noch 🌞

Bajaman

Bajaman

So heute mal nach Rovinj gefahren und die Eis-Preise verglichen. Zufällig gab es dort eine “Roma„ Filiale. Dort gab es das Eis schon für nur 2,90€ … hinter der Theke waren wieder nur Asiatinnen… nein ich habe nichts dagegen… es ist nur krass, wie hier die Touris abgezockt werden und es sich die Besitzer vermutlich gut gehen lassen.
In Rijeka 3,50€ je Sorte und nur eine asiatische Verkäuferin, in Rovinj „nur“ 2,90€ und drei hinter der Theke.
Waren in Rovinj bei dem Eiscafé unseres Vertrauens und haben es uns in der Sonne mit einem Eisbecher gemütlich gemacht.
Istrien Ende März geht immer 😉👍🏽☀

IMG_7522.jpeg IMG_7523.jpeg IMG_7524.jpeg IMG_7528.jpeg IMG_7530.jpeg FE073F0D-B0C2-4196-9C95-1792F2C56ABA.jpeg IMG_7536.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben