Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute am südlichsten Punkt von Vietnam bei wechselnd bewölktes Wetter und 30 Grad. Grüße, Gottfried
Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Ex-HSV-Präsident Jürgen Hunke hat in Timmendorfer Strand ein Feriendomizil, das asiatischen Hochglanz mit westlichem Komfort verquickt. Die neue Seebrücke des Orts schmückt der Unternehmer mit einem Teepavillon.
_A645254.JPG
_A645256.JPG
_A645262.JPG

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Da gebe ich dir Recht der Grund damals. Einen Bekannten von mir am Chiemsee hatte sich neue eine VT gekauft auf einem Motorradtreffen in Schenefeld (Kreis Steinburg SH) hatte sie ihre erste große Fahrt gemacht und sie war total von der VT begeistert. Sie meinte das ist das richtige Touren Motorrad für eine Frau mit kurzen Beinen, die Transe gefiel ihr aber besser, aber ihre Beine seien zu kurz. Meine Bekannte hat heute noch ihre VT heute noch. Ich habe meine Transalp 1988 neu gekauft , sie läuft heute noch bei meinem Neffen. Dieses Modell weckt heute noch meine Erinnerung an die wilden und geile 80er. 👍

M

MTL

Ich bin mit der VT auch gerne unterwegs. Die Transalp ist aber vielseitiger und man sieht sie auch heute noch öfter als die VT.
Die Transalp sah man auch damals schon öfter als die VT - letztere litt darunter, daß sie (bei nahezu gleichviel PS) rund ein Drittel teurer war als die CB450S (8000 vs. 5500 DM habe ich in Erinnerung) und nur mit hohem Aufwand (u.a. anderer Auspuff) offiziell zwischen 27 und 50 PS umgerüstet werden konnte. Aber sie hat einen Kardan ;-)

Die VT gab es auch als C-Version. Die habe ich aber nur auf Bildern und einmal beim Händler gesehen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben