steff
Hoffentlich hattest du ne warme Mütze auf, Dietmar
Hoffentlich hattest du ne warme Mütze auf, Dietmar
Der Hund ist schön, die Rickman mit Ducati 900 SS Verkleidung ist der Hammer!Stil[]leben, 2.Advent
Hatte ich Stefan.Hoffentlich hattest du ne warme Mütze auf, Dietmar
Schönes Foto von der StaumauerHatte ich Stefan.
Nach der Autorunde noch eine kleine Tour mit der VT gemacht und jetzt erstmal in die Badewanne.
Grüße Didi
Ich finde das Auto ja echt mega geil….aber willst du dem nicht mal ein paar hübsche Räder verpassen. Diese erinnern mich irgendwie immer an die der R1100R.
Bist Du sicher, daß dieses Foto aus diesen Tagen und aus Deiner Gegend stammt - statt etwa vor ca. drei Jahren aus Bruchsal? Da sah das genauso aus.
Die Fotos habe ich heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Lüdenscheid gemacht, da bin ich mir ganz sicher !Bist Du sicher, daß dieses Foto aus diesen Tagen und aus Deiner Gegend stammt - statt etwa vor ca. drei Jahren aus Bruchsal? Da sah das genauso aus.
Ich finde das Auto ja echt mega geil….aber willst du den nicht mal ein paar hübsche Räder verpassen. Diese erinnern mich irgendwie immer an die der R1100R.
Die passt hinten mit eingeschlagenem Lenker leicht hinter einen TransporterMüsste in der Breite für eine GS reichen, blos mit der Stützlast wird's kritisch.
EINFACH NUR BENEIDENSWERT!Kein Durchkommen auf der Westseite (Strasse verschuettet nach Unwetter) und fast 'nem Meter Wasser in den Gold-Tunneln bei Napolean Hill....so geht's also den langen Werg rum nach Otago und suedliche Gefilde.
Man kann nicht alles haben...oder doch?
Zurueck nach Osten ueber den Arthurs Pass, um Christchurch rum durch die Canterbury Plains, dann eine der Offroad-Varianten ab Fairlie nach Sueden.
06.30 Westport
Westkueste runter nach Punakaiki/ Pancake Rocks fuers Fruehstueck
Anhang anzeigen 737942
60km einsame Kuestenstrasse, Kurvensalat zum Abwinken.
Pororari River Schlucht in der Fruehsonne
Otira Gorge, Westrampe Arthurs Pass
Kurven, Schnee, Berge, Gletscher?
Haben wir, klar doch.
Unser Braunschweiger kann's nicht fassen, auch dem Rest gehen die Herzen auf.
Selbst Bernard, unserem ansaessigen Kiwi.
GO, GO, GO....der alte Suzuki-Betonmixer im Drehzahlhimmel.
30km Schotter und Lehm/Wiese von Lake Lyndon nach Lake Coleridge....boah!!
Ueberall....Ginsterbluete, die Haenge sind satt-gelb.
Rakaia River Flussbett nach Schneeschmelze
330km mit diversen Auf-/Einholjagden, etwas Zeitdruck und Sprit/Unterkunft Ungewissheiten....da schmilzt die Truppe zusammen und Sachen funzen einfach ohne Worte, jeder schaut nach jedem, alle packen an.
Ist der Druck vorbei, Ziel erreicht, alles im Gruenen.... gibt's wieder individuellen Abstand und Freiraum. So soll's sein.