Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hoffentlich hattest du ne warme Mütze auf, Dietmar :cool:
Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
@Torfschiffer Das Problem ist die Einzelzulassung und die Felgengröße bzw Einpresstiefe.
Bei passenden Größen verliert das Auto das H-Kennzeichen wenn die nicht zum Bj. passen
Bisher hab ich noch keine konformen Räder gefunden und so langsam suche ich auch nicht mehr.
Bei importierten Felgen fehlt die KBA Zulassung.

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute früh meine KTM verkauft und im Anschluss Richtung Frankfurt gefahren und mein neues Spielzeug abgeholt :-)
Hat sogar noch 1 TKM weniger gelaufen als in der Anzeige stand...

Rest wie beschrieben, freu mich auf die neue Saison

IMG_20241208_155117.jpg

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Die XSR finde ich hübsch, bis auf Rücklicht und Scheinwerfer, die würde ich austauschen gegen was zarteres.
:nicken:
Ist das dein Anhänger oder meiner? Zumindest eine dentische Kopie - habe die originalen Schienen auch entfernt und Wippe, Box und Stützen montiert.P1490425.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Den Anhänger habe ich dieses Jahr gekauft, glaub im April oder Mai.. Weiß ich tatsächlich nicht mehr. Rampe nutze ich die originale ( nehme ich zumindest an, war halt drauf). Die Schienen sind völlig überflüssig finde ich, hab ne günstige Wippe montiert, funktioniert super und hat seitdem auch schon mehrfach gute Dienste geleistet, auch mit der dicken 1290 SAS. Der Hänger läuft selbst bei 130 Sachen perfekt hinterher wenn man mal überholt, bin bisher sehr zufrieden.

LG

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Unverkennbar
Mopettler beim Einkauf

IMG_7408.jpeg

Doka Pritsche und laaaange Deichsel 😎

Kommt bestimmt auch ( 🤭 eher nur ) bei einer Kutsche zumEinsatz

Zuletzt bearbeitet:
GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Kein Durchkommen auf der Westseite (Strasse verschuettet nach Unwetter) und fast 'nem Meter Wasser in den Gold-Tunneln bei Napolean Hill....so geht's also den langen Werg rum nach Otago und suedliche Gefilde.
Man kann nicht alles haben...oder doch? :happy:

Zurueck nach Osten ueber den Arthurs Pass, um Christchurch rum durch die Canterbury Plains, dann eine der Offroad-Varianten ab Fairlie nach Sueden.

06.30 Westport

Westkueste runter nach Punakaiki/ Pancake Rocks fuers Fruehstueck

Anhang anzeigen 737942

60km einsame Kuestenstrasse, Kurvensalat zum Abwinken.

Pororari River Schlucht in der Fruehsonne

Otira Gorge, Westrampe Arthurs Pass

Kurven, Schnee, Berge, Gletscher?
Haben wir, klar doch.
Unser Braunschweiger kann's nicht fassen, auch dem Rest gehen die Herzen auf.
Selbst Bernard, unserem ansaessigen Kiwi.

GO, GO, GO....der alte Suzuki-Betonmixer im Drehzahlhimmel.

30km Schotter und Lehm/Wiese von Lake Lyndon nach Lake Coleridge....boah!!

Ueberall....Ginsterbluete, die Haenge sind satt-gelb.

Rakaia River Flussbett nach Schneeschmelze

330km mit diversen Auf-/Einholjagden, etwas Zeitdruck und Sprit/Unterkunft Ungewissheiten....da schmilzt die Truppe zusammen und Sachen funzen einfach ohne Worte, jeder schaut nach jedem, alle packen an.
Ist der Druck vorbei, Ziel erreicht, alles im Gruenen.... gibt's wieder individuellen Abstand und Freiraum. So soll's sein.
EINFACH NUR BENEIDENSWERT! 👍🏍💨💨💨💨

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben