Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer's erkennt, kann sich von mir einen Kuss abholen ;)
HansHeld

HansHeld

Modell
Rosi :)
Schonmal ganz gut, aber nicht perfekt :) Weshalb wurde diese Bild gemacht? Frage an die Experten der frühen 1200er GS. Für das "Prob" gibts auch einen Fred ...

G

glitch_oz

Heute Neuseeland vom Feinsten :mund:

Wenn die Rainbow Road und der Sedgemere Track noch Wintersperre haben....dann geht's eben ueber die Molesworth Station Road nach Norden.,
200km Schotterglueck am Stueck.

Hanmer Springs, 06.00

1733199755822.png

Noch nie'n Gaul gesehen, der'n Unimog faehrt? (ich auch nicht)

"Living on an island" or what's that tune?

Aber das's ja'n bischen duerfig!

8 Std. im Sattel, 3 andere Fahrzeuge, Menschenleere, Big-Sky-Country....unserem Teutonen in der Truppe brummt jetzt schon der Schaedel.
Erste DR650 am Jollies Pass versenkt,....but "God Bless Suzukis!" lief nach 20min Entwaesserungskur wieder.
Mal sehen, was morgen kommt....

Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Gestern vor dem Wirtschaftsgymnasium: ein Elektro-Hüpfer namens Sur-Ron Ultra Bee. Besonders bemerkenswert: hat nicht nur (wie früher gesehen) ein Mofa-Kennzeichen, sondern ein richtig großes Nummernschild. (Wobei ich in letzter Zeit immer mehr 125er sehe, die kein 125er-Schild haben, sondern ein großes.)
24DC678M.jpg

HansHeld

HansHeld

Modell
Rosi :)
Ja..., alles fast richtig ;) es ist der "Blick" nach den Schrauben an der Ringantenne (EWS). Ich wollte prüfen, ob noch die originalen Schrauben (zu denen es aus Sicherheitsgründen keinen Schraubenzieher gibt und die bei Wechsel ausgebohrt werden müssen) noch verbaut sind. Und ja, sie sind. Laut BMW ist die Antenne bei dem Moped auch noch nie gewechselt worden, was bedeutet, es hat in seinen 20 Jahren so gut wie keinen Regen gesehen :)
Ich hatte bekanntes EWS Problem, das Moped ging nicht mehr an. Einige haben auf die Ringantenne getippt, zu der auch der dort abgezogene Stecker gehört. Ich hatte Glück, es war nur die Steckverbindung. Etwas Kontaktspray hat den Stromfluss wieder hergestellt und ich muss die Antenne (vorerst) nicht wechseln, habe mir aber nun eine mit ins Bordequipment gelegt.

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Der Niederrhein... im Sommer ist man oft wehmütig mangels Bergen und vieler Kurven, in der dunklen Jahreszeit freut man sich dagegen meist über mildes Wetter und kein Schnee oder Salz auf den Straßen und ein paar Kurven findet man auch wenn man weiss wo man suchen muss.

Mit Lenkerstulpen geht es auch mal ohne Griffheizung bei 4 Grad

2024_1201_14393800.jpg

Kurzer Besuch beim Motorradhändler um zumindest von außen auf die neuen Guzzis zu schielen

2024_1201_14121100.jpg

Danach noch das Laubnetz vom Teich geholt

IMG20241126120224.jpg

Wesser

Wesser

Modell
R 1200 GS Bj05
Der Niederrhein... im Sommer ist man oft wehmütig mangels Bergen und vieler Kurven, in der dunklen Jahreszeit freut man sich dagegen meist über mildes Wetter und kein Schnee oder Salz auf den Straßen und ein paar Kurven findet man auch wenn man weiss wo man suchen muss.

Mit Lenkerstulpen geht es auch mal ohne Griffheizung bei 4 Grad

Anhang anzeigen 736799

Kurzer Besuch beim Motorradhändler um zumindest von außen auf die neuen Guzzis zu schielen

Anhang anzeigen 736800

Danach noch das Laubnetz vom Teich geholt

Anhang anzeigen 736801

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben