BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

Diskutiere BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Ist das der Standort in Euskirchen?

Da hatte ich vor einigen Jahren auf der PKW Seite meinen Z4 Roadster gekauft 😇.

ChristophWN

ChristophWN

Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
In Euskirchen hatte ich 2013 meine K1200GT geholt. Schade dass es bei Horn keine Motorräder mehr geben wird.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Dann wird wohl BMW Kohl der "Platzhirsch" für Motorräder in der Region.....

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Puh, nicht schön.
Ich bin zwar markentechnisch nicht betroffen.
Ich komme aber aus Euskirchen.....

M

mkra6

Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Die Mail habe ich auch vorhin bekommen-bin seit über 20 Jahren dort Kunde. Frank kenn ich schon mindestens 40 Jahre, noch von der Schule. Der An-/Verkauf war immer unkompliziert und fair. Deshalb konnte ich mir nie vorstellen etwas anders als BMW oder Yamaha zu fahren, bis heute. Kohl in Aachen war mir immer zu weit, bleibt nur noch Procar in Köln oder die Niederlassung in Bonn.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Die Mail habe ich auch vorhin bekommen-bin seit über 20 Jahren dort Kunde. Frank kenn ich schon mindestens 40 Jahre, noch von der Schule. Der An-/Verkauf war immer unkompliziert und fair. Deshalb konnte ich mir nie vorstellen etwas anders als BMW oder Yamaha zu fahren, bis heute. Kohl in Aachen war mir immer zu weit, bleibt nur noch Procar in Köln oder die Niederlassung in Bonn.
Oder Stute Hengst in Köln.

M

mkra6

Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Ich bin ein Immi von daher interessiert mich der innerkölsche Rassismus nicht.
Ging mir mehr um die katastrophale Verkehrslage, da bin ich fast schneller in Aachen als in Köln-Kalk. Aber ich habe gesehen, dass die einen Hol-/Bringservice anbieten. Wahrscheinlich versuche ich es zuerst mal mit Procar in Köln-Marsdorf. Meine R9T geht aber diesen Monat nochmal zum Horn - Abschiedstour sozusagen.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Die finde ich übel.

M

Mikka

Sehr schade, war meine erste Adresse bei Neukauf. Völlig entspannter Verkaufsleiter und immer Top-Konditionen.
Hoffe für das Team geht es irgendwie weiter.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Stute Hengst in Köln ist eine echte Apotheke...

Thema:

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Erledigt Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Erledigt Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Oben