Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie gestern sagte ich...:wink:Nun bereits in Lüdinghausen, quasi hinter der Maggi-Bude am Kanal diesen Weg am Kanal entlang wollte ich schonmal...
rd07

rd07

Wie gestern sagte ich...:wink:Nun bereits in Lüdinghausen, quasi hinter der Maggi-Bude am Kanal
Anhang anzeigen 731599

Anhang anzeigen 731601
diesen Weg am Kanal entlang wollte ich schonmal fahren, da war Schatzi dabei und wollte nicht auf
"Expedition". Hehe, heute isse ja nich dabei.........:augenbrauen:

Ist nicht bös gemeint, sags ja auch zu meiner Frau. (Wenn ich mir wieder mal was unnötiges gekauft hab.) Manche bösen Zungen behaupten man kann sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mit BBB die einzigen an der alten Schule in Much
IMG_20241109_115533_654.jpg

Im Bergischen gibt es halt andere Regeln für Rechtschreibung :grin:
IMG_20241109_121157_096.jpg

Ansonsten: Nette 200km durchs Bergische. Trocken 7-10 Grad und wenig Verkehr, da konnte man es mal wieder so richtig fliegen lassen:zwinkern:

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Gestern Brünig Grimsel Nufenen Gotthard Klausen Pragelpass wahrscheinlich das letzte mahl für 2024 der Schnee ist vor der Tür.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

nachdem schon vor dem Mittag der blaue Himmel zu einer Tour einlud - die 12°C hielten mich Gott sei Dank nicht davon ab die lange Unterwäsche anzuziehen - war eine Stunde später die Schlacht Nebel vs. Sonne im Schwäbisch - Fränkischen Wald noch nicht geschlagen.
Unversehens sank das Thermometer auf 6°.
20241109_131738.jpg

Obwohl am Nachmittag die Sonne meist die Überhand gewann....
20241109_144246.jpg

....kämpfte der Nebel den ganzen Tag mehr oder minder erfolgreich gegen seine Auflösung.
20241109_132756.jpg

20241109_133847.jpg

Man kann es erahnen, im Hintergrund (hier Richtung Abtsgmünd) stocherte man teilweise wieder im wirklich dichten Nebel,
nur um 10 Minuten später wieder den vollen Durchblick zu haben.
20241109_161126.jpg

Über 7° ging´s zwar nicht mehr, die Stimmungen allerdings, wie sie nur der Spätherbst malen kann, entschädigen für alles.
Die Saison kann beginnen ;)

Ciao
Alex

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Laut Wetterapp sollte es bei uns heute sonnig werden... Aber anscheinend haben die vergessen zu erwähnen, dass zwischen Sonne und mir die Nebelsuppe nicht verschwinden wollte :unsure:

Weder im Westerwald am Limes bei Arzbach passte die Vorhersage

IMG_20241109_121736.jpg

Noch zwischen Rhein und Mosel

IMG_20241109_140101.jpg

Spaß haben die 280 km heute trotzdem gemacht: schön trocken und wenig andere Mopeds und Autos unterwegs, sodass das flotte Kurvenwedeln kaum gestört wurde :daumen-hoch:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben